Qualcomm (WKN: 883121) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Qualcomm-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Qualcomm-Aktie im Forum
Poster Zeit
und wer ist führernder Hersteller bei 5G Sendemasten? Auch American Tower?
Seb2207 15.11.18
Das ist sehr interessant http://www.aktie-x.de/2018/11/41-2018-an-diesem-blue-chip-kommt-kein-anleger-mit-weitsicht-vorbei/
seemaster 07.11.18
Qualcomm Qualcomm heizt Chip-Streit mit Apple an https://www.teleboerse.de/aktien/Qualcomm-heizt-Chip-Streit-mit-Apple-an-article20641817.html
neymar 26.09.18
Schöne W Formation die sich da im Dreijahresgrafen herausbildet.
Der clevere Investor 14.09.18
Klarheit. Bei Qualcomm haben wir gesehen, dass "der Markt" nichts so schlecht vertragen kann, wie Unsicherheit. Die Themen NXP und Broadcom sind (für Qualcomm eher zum Nachteil) geklärt und der Kurs steigt Richtung $ 70. Weiter so.
Erpel64 04.09.18
Der Markt hat immer recht Qualcomm wieder leicht bullish Ich bleibe dran
Der clevere Investor 04.09.18
nxp deal Ist geplatzt ;) Ich sehe bei Qualcomm durchaus RIsiken. Das zeigt sich z.B. in einer Ausschüttungsquote von derzeit 114%. Aber mit 5G vor der Tür bin ich auch eher long
MuayThaiShark 28.07.18
Der NXP Deal Qualcomm CEO says NXP deal likely stuck in China; NXPI -3.1% - NXP Semiconductors (NASDAQ:NXPI) | Seeking Alphahttps://seekingalpha.com/news/3371440-qualcomm-ceo-says-nxp-deal-likely-stuck-china-nxpi-minus-3_1-percentkönnte platzen.
cfgi 19.07.18
Qualcomm hielt sich bisher noch gut, doch anscheinend brechen jetzt die Dämme! -----------MfG bauwi Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.
bauwi 28.06.18
Raus Ich bin raus. Kleines + gerettet aber nach den Strafzöllen und dem ZTE hickhack rechne ich nicht mit einer Genehmigung des NXP Deals. Der ist für mein Engagement aber essentiell. Wünsche allen noch viel Erfolg
RizoC 15.06.18



Bitte warten...