Qualcomm (WKN: 883121) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Qualcomm-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Qualcomm-Aktie im Forum
Poster Zeit
naja man hat gegen den Gral Apple gewonnen. Jetzt gibts einige denen das aufstößt :)
dome89 22.05.19
.... Liebe Qualcomm, wenn Du wieder bei 50$ bist, dann steige ich wieder ein und helfe Dir wieder im Kampf gegen die Bösewichte :-) Ich glaube nicht, dass der Apple-Deal betroffen ist, aber im Interessenkampf gegen Samsung,Vivo etc. wurde Qualcomm vermutlich erheblich geschwächt. Ein amerikani [...]
JacktheRipp 22.05.19
die aktie ist der hammer immer wieder auf 50 Dollar...
dome89 22.05.19
60€Wie du mir.. https://de.reuters.com/article/mrkte-qualcomm-idDEL5N22Y3MI
kostolanin 22.05.19
Einigung mit Apple bringt Qualcomm bis zu 4,7 Mill Unternehmen: Einigung mit Apple bringt Qualcomm bis zu 4,7 Milliarden Dollar - FOCUS OnlineDie Einigung im langwierigen Patentstreit mit Apple wird dem Chipkonzern Qualcomm im laufenden Quartal 4,5 bis 4,7 Milliarden Dollar einbringen.https://www.f [...]
youmake222 01.05.19
Apple hat noch viel vor mit Qualcomm Apple hat noch viel vor mit Qualcomm, davon gehe ich jedenfalls aus, denn nur um die 5G Chips gehts vielleicht gar nicht. Vielleicht geht es auch noch um neue Apple Produkte im AR/VR Bereich, denn hier ist Qualcom mit dem Snapdragon auch dabei. Ich bin sehr gespa [...]
Gadric 26.04.19
Apple-eigene Modems ... Apple kann ankündigen was sie wollen, wenn der Tag lang ist. Wollten die nicht auch ein iCar entwickeln? Und wer sagt denn, dass deren Modems dann besser sind als die von Qcom? Wenn die Entwicklung der Modems so einfach ist, warum kapituliert Intel dann vor Qcom ... ... [...]
Justus Jonas 26.04.19
Kursanstieg übertrieben? Sehe ich nicht so. Der ist m.M.n. völlig gerechtfertig. Durch die Patentstreitigkeiten war ordentlich Druck im Kessel (wegen der Unsicherheit um Prozessausgang) der sich nun entladen hat. Der Kursanstieg preist lediglich die Zahlungsforderung an Apple ein. Mehr noch nicht. [...]
Justus Jonas 26.04.19
Vor allem, wenn man bedenkt, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird und Apple in einigen Jahren seine eigenen Modems verbauen wird?! Ich wünsche mir das zwar nicht, halte den Anstieg bei Qualcomm aber für etwas übertrieben.
bobby21 26.04.19
Anstieg vielleicht übertrieben Meine Meinung ist, dass dieser Anstieg ziemlich heftig ist. Ich bin mal gespannt, ob bei den aktuell stark rückläufigen Kaufvolumen der Kurs nicht wieder einbricht. Das sieht für mich nach Short aus. Gibt es Argumente die dagegen sprechen?
-Zauberlehrling- 24.04.19

Bitte warten...