Teva Pharmaceutical ADR (WKN: 883035) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Teva Pharmaceutical A.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Teva Pharmaceutical ADR-Aktie im Forum
Poster Zeit
trotzdem bleibt Volumen drin, positiv
tazmaraz 16.11.18
Teva Nun ist es raus. Keine Positionsänderung bei Berkshire. :)
shuntifumi 14.11.18
heute ist ein guter Tag ... ...die Schwäche zu nutzen ;-) "Meanwhile, Teva appears to be showing initial success with its new migraine drug Ajovy, only on the market for 6 weeks now with prescriptions up 320% from week 1 to week 4"
amorphis 14.11.18
All Good News For Teva's Biosimilars https://seekingalpha.com/article/4222072-good-news-tevas-biosimilars-sandoz-drops
amorphis 14.11.18
hehe... Sorry ;-) bisserl viel Stress gehabt in den letzten beiden Tagen... ich war gefühlt schon nen Tag weiter :D
amorphis 13.11.18
Teva Haha, ich habe mich vor einer Stunde auch gefragt, wo die Meldung bleibt. Bis mir dann (auch) aufgefallen ist, dass heute der 13. ist. :D Du musst mich verwirrt haben mit deinem "morgen" Post von gestern. ;) Also, Uhrenvergleich! Countdown auf t - 23 Stunden :P
shuntifumi 13.11.18
ach :-) dachte heute wäre bereits der 14. :-) lol
amorphis 13.11.18
Bis jetzt... ...leider nix neues: https://www.sec.gov/cgi-bin/browse-edgar?action=getcompany&filenum=028-04545&owner=exclude&count=40 Kommt vielleicht doch erst am 15.11.?
amorphis 13.11.18
oh stimmt ;-) Hatte ich falsch im Kopf. Ist ja noch besser...morgen wissen wir mehr.
amorphis 12.11.18
Teva Gut möglich. Ich habe auch mit mir gehadert, ob ich doch wieder aufstocke. Habe es dann aber doch bei meinen knapp 30 % Depotanteil belassen. Das böse Klumpenrisiko (Trump + Israel), ;) Die Meldung müsste übrigens schon am 14.11., denke wie immer so kurz nach 22 Uhr MEZ, kommen. Ist ja eine [...]
shuntifumi 12.11.18



Bitte warten...