Teva Pharmaceutical ADR (WKN: 883035) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Teva Pharmaceutical A.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Teva Pharmaceutical ADR-Aktie im Forum
Poster Zeit
zHunderttausende protestieren gegen Abbau bei Teva Nun wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen. Teva hat seit 2015 mehr als 14000 neue Mitarbeiter eingestellt. So gesehen ist das nur eine Korrektur auf Normalmaß. Siehe Unternehmenszahlen: 2012 2013 2014 2015 2016 45.948 44.945 43. [...]
Bilderberg 09:00
Das andere Forum ist mir zu schräg Ob Steinhoff oder nicht wen interessiert das hier? Hatte vor 4 Tagen als die Massenentlassung von 14.000 Leuten bekannt gegeben wurde einen Verkaufsauftrag zu 16 eingestellt. War eigentlich geschockt, dass so eine Maßnahme sich sderart positiv im Kurs bemerkb [...]
Bilderberg 08:24
:D Schaust du mal 2.11 dann weißt du wann ich HIER eingestiegen bin. Und obwohl es gestiegen ist habe ich mich dann nochmal eingedeckt da ich überzeugt war daß das Teil weiter steigt. Hättest mal lieber mitgelesen bevor mir so Müll unterstellst. Habe mir mal deine posts bei ariva durchgelesen. Du [...]
jessyK 01:29
jessyK: 17.08.17 Scheinst ja noch nicht so lange dabei zu sein? 17.08.17 Hat es dich mit Teva gleich bei deinem 1. Aktienritt in die Tiefe gezogen?
bernd238 00:58
vor Heilig Abend bei Steinhoff Muss dich leider enttäuschen, mein EK bei Steinhoff liegt mittlerweile bei 0,58 € durch einige Nachkäufe. So habe ich das auch bei Teva gemacht und es hat prima funktioniert. Ich denke, dein EK bei Teva dürfte so bei 20 Euro liegen, so gereizt wie du hier schreibst s [...]
bernd238 00:51
jessyK: Du bist nicht auf dem aktuellen Stand! Das kann an der Börse sehr, sehr teuer werden! Kleiner Tipp von mir: 17. Dezember 2017 3. Advent
bernd238 00:39
:D Und was die Weihnachtstage in Ruhe genießen betrifft, BERND...hoffentlich siehst du vor Heilig Abend bei Steinhoff nochmal deine 1,50 € !http://www.ariva.de/forum/steinhoff-international-holdings-n-v-531686?page=22#jump23653003
jessyK 17.12.17
3 Advent ;)
jessyK 17.12.17
! Wie ich solche Leute verabscheue die genau ab dem Tag an wo sie aus einem Wert ganz aussteigen nur noch NEGATIVES über den Laden verbreiten und sich heimlich wünschen das der Wert dann abschmiert damit sie wieder günstig rein können. Warum schreibt man denn überhaupt noch in einem Forum weiter [...]
jessyK 17.12.17
Mit diesen... Analos immer das selbe,bei Tiefstkursen zum Verkauf und bei hohen Kursen zum Einstieg raten.Werde selbst mit Verlust natürlich nichts verkaufen. Bleibe aber weiterhin bei meiner ursprünglichen Meinung in zwei bis drei Jahren könnten die zwanzig bis dreisig Dollar durchaus realistisch [...]
308win 17.12.17

Bitte warten...