Verbund (WKN: 877738) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
SAP wird heute ex Div gehandelt, also mit 2,50 Abschlag wäre ein SK Xetra gestern zu 89 €
sonnenschein2010 11:42
Musks Tweet dazu
Anti Lemming 11:42
regi habe eben gesehen, co.don ist eine kleine ag. bis vor 5 minuten war mir die unbekannt. alle klarheiten beseitigt ??
Guru51 11:41
Dlg #2779 Da kann man nur zustimmen. Es werden teilweise einfach negative Punkte angeführt ohne einen definitiven Hintergrund. Man könnte meinen, dass Flatex die einzige Aktie ist, die nach unten rauscht. Und hohe Bewertung......wenn ich mir Aktien aus dem Bereich Wasserstoff oder Lithium ansehe, [...]
Neuer1 11:41
steuereinnahmen biontech stadt mainz BÜRGER Das macht Mainz mit den Steuereinnahmen von BioNTech https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/50-millionen-euro-finanzpaket-fuer-nachhaltigkeit-klimaschutz-kinder-bildung-in-mainz-100.html grüezi mitenand
0815trader33 11:41
Hedgefonds Melvin Capital Weils so schön ist..... Hedgefonds Melvin Capital hat sich verzockt – und muss aufgeben https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gamestop-saga-hedgefonds-melvin-capital-gibt-auf-a-2d56d334-1e13-4b60-8919-0036fa07a69d
willi_wuff 11:41
Mmmhhh Wir haben schon häufig gesagt, dass das der Boden ist. Im Moment gibt es wieder einige Indizien für Hoffnung. M.E. zeigt Morphosys und insgesamt der Biotech Sektor etwas Starke gegenüber dem Gesamtmarkt. Der Gesamtmarkt preist überall eine Rezession ein. Man hat sich aber in den letzten Jahre [...]
noxx 11:40
# 308 - Musk ersetzt Trump bei Twitter weil er nicht nur der Reichste ist (als "den Größten" - bzgl. Reichtum - "hat"), sondern nebenbei auch noch die Twitter-Bude aufgekauft hat. Musk will jetzt allerdings den Preis runterhandeln, weil es bei Twitter zu viele Fake-Konten gibt (z. B. von Bots). Das [...]
Anti Lemming 11:40
war klar wofür denn noch Gerichte? Schafft doch endlich die Rechtssprechung ab, wenn das Ergebnis im Vorhinein schon feststeht. Das VfG beruft sich bei ihrem Urteil auf das RKI und das PEI. Verfassungsrichter billigen Teilimpfpflicht 19. Mai 2022, 10:30 Uhr Beschäftigte im Gesundheitswesen müssen [...]
Hunting_ MS-13 11:40
Bundesverfassungsgericht von der Pharma gekauft ! Bundesverfassungsgericht billigt Pflege-Impfpflicht!!!!!!!!!
GoldHamer 11:40

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
110 Geheimtipp Verbund? investor2011 16.05.22
3
332 Verbund - Strom aus Wasserkraft xpfuture 24.04.21
4
68 Österreich: Einstieg in türkischen Strommarkt Peddy78 24.04.13

Bitte warten...