Banco Bilbao Vizcaya Argentari (WKN: 875773) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
AMLong und und und und...... Weiter geht's. Die shares werden nach und nach schwerer zu kriegen sein
EG68neu 21:06
Das wird noch eine hot box
Lucky79 21:05
Das ist halt die Gretchenfrage bei Steinohff Wie hoch war und ist die verdammte Shortquote?
Zorroo 21:05
@mädel man kann es sich auch schön reden, wenn man ignoriert, dass der Kursrückgang ganz andere Gründe hat. Es kann durchaus sein, dass wir heute sogar das Tief gesehen haben.
TheCat 21:04
Sonder Dividende Hoffe die zahlen mal wieder eine sonder Dividende. Wird mal Zeit
Alterindianer 21:04
@dyandi """"Schau dir doch die Preise an. KW3 vs KW2 Urea Brazil: 661 vs 770 MoP Brazil: 795 vs 790 Preise von mosaic. Siehe Homepage. Veröffentlicht sonst wer noch Preise? Auf jeden Fall Unfug diese Korrelation, da falsch""""" Was empfindest Du als falsch, bzw. Unfug? Die Preise stimmen fast [...]
reitz 21:02
Shortseller Der gesamte Schwab Bestand von damals wurde bestimmt nicht verkauft, sondern nur verliehen - so meine Vermutung. Schwab ist wohl recht stark im LV Bereich unterwegs. Mal lesen: https://www.reddit.com/r/Schwab/comments/lp9pza/anyone_do_the_securities_lending_program/
Shoppinguin 21:02
@WS - isses OK wenn ich 7,49 Tippe weil 7,45 hat ja auch IG - Danke Dir!
spread09 21:02
Mein Depot 5 - Regionen Russland macht jetzt 2,83% vom Gesamtvermögen (inkl. der hier nicht mit abgebildeten Eigenimmobilien) aus. Auch nach meinem Einmalkauf bleibt der Anteil also überschaubar - und das Risiko entsprechend begrenzt. Persönlich glaube ich nicht, daß wir vor einem dritten Weltkr [...]
MrTrillion3 21:02
:) Sorry . Bin nicht so versiert mit diesen Smileys..
Josef 84 21:02

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
4 Spaniens größte Banken erholen sich ! mc.cash 25.04.21
1
13 Löschung Oesterwitz 18.09.12
1
30 BBVA Banco Bilbao Vizcaya Arg. setzt zur Erholung alpenland 27.06.12


Bitte warten...