Atlantis Plastics (WKN: 874550) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Atlantis Plastics-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Atlantis Plastics-Aktie im Forum
Poster Zeit
SFE hallo Parocorp ich beschäftige mich seit längerer zeit mit der SFE was mir sehr gut gefällt sind die steigenden insiderkäufe (ich denke die wissen was sie tun) auch sind gerüchte im markt die eine tochter von SFE betreffen (übernahme) wenn dies geschehen sollte ist die jetzige bewertun [...]
madxfriend 08.10.05
SFE & ADPT sehen gut aus... Werft mal einen Blick drauf. Grüße
Parocorp 08.10.05
filter ATPL
Parocorp 29.08.05
Atlantis Plastics Inc. (ATPL) - Gute Aussichten? http://yahoo.smartmoney.com/stockscreen/index.cfm?story=20050817intro&afl=yahoo
Parocorp 29.08.05
Gestern ging SFE mit +12% aus dem Handel Safeguard
Parocorp 23.08.05
Turnarounds sind nicht sicherer als Anleihen... Das sollte man natürlich im Hinterkopf behalten. Das ist beim Gateway-Chart völlig anders. Hier bleibt abzuwarten, inwieweit die vielen Strategieänderungen des Managements nun endlich Wirkung zeigen. Gateway hat mit sinkenden Margen und schwachen [...]
Parocorp 23.08.05
Gateway sieht nu überhaupt nicht sexy aus Volume heute minus 34% weit unter die 50Tage-Linie gefallen Great earnings + Poor guidance = sell sagt einer im Board bei clearstation.com NEW YORK, Aug 16 (Reuters) - Shares of computer maker Gateway Inc. (GTW,Trade) tumbled on Tuesday amid a chorus of [...]
Kicky 22.08.05
Nächster Kandidat: Adaptec (ADPT) ...aus rein charttechnischer Betrachtung heraus.
Parocorp 22.08.05
US-Aktien: Safeguard (SFE) und Gateway (GTW) Wer hat die beiden Aktien auf der Watchlist? Bei Safeway sieht der Chartverlauf der letzten sechs Monate ja ganz vielversprechend aus. Die Volumen ziehen auch wieder an. Der Chart schreit nach Ausbruch. Das ist beim Gateway-Chart völlig anders. Hier [...]
Parocorp 21.08.05

Alle Diskussionen zur Atlantis Plastics-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
8 US-Aktien: Safeguard (SFE) und Gateway (GTW) Parocorp 08.10.05

Bitte warten...