Lynas (WKN: 871899) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Lynas-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Lynas-Aktie im Forum
Poster Zeit
scheint wieder mehr Zuversicht eingekehrt zu sein, bei den Investoren... Bin auf Morgen gespannt...
Lucky79 19.11.18
müsste bei 1,53 € stehen
haldol 12.11.18
Scheinbar können wir die guten Vorgaben aus DownUnder nicht halten...
Lucky79 12.11.18
WIe gesagt, Lynas ist sehr transparent. good luck... !
Lucky79 12.11.18
Positive Kommentare News: LYC Lynas shares rise on positive Malaysia audit comments https://hotcopper.com.au/threads/news-lyc-lynas-shares-rise-on-positive-malaysia-audit-comments.4531643/ >> der finale Bericht des Audit kommt am 27. Nov
And123 12.11.18
#4487 durchaus... jedoch sollten wir uns auch im Klaren sein, dass Lynas seine Hausaufgaben gemacht hat. Unter Mrs. Lacaze scheint der Laden transparenter geworden zu sein. Zudem werden die Malayen den Investorenschutz auch nicht aufs Spiel setzen. Das könnte andere Firmen abschrecken. Man wir [...]
Lucky79 08.11.18
Anhörung 11.11 Nach einer positiven Anhörung kann Kurs dann nachhaltig steigen! Aber erst Anhörung abwarten. Ansonsten kann es auch schnell in die andere Richtung gehen.
Alfons1982 08.11.18
Der jetzige Anstieg ist der Lizenzverlängerung zu schulden... Die Kommission wird, so denke ich, zu dem Schluss kommen, dass Lynas für den Standort Malaysia wichtig ist. Und was noch mehr wiegen wird, ist das Signal, das man damit an Investoren sendet: Investitionssicherheit...! Das Lynaswerk [...]
Lucky79 08.11.18
Keine Ahnung. Ich habe für mich mal ein positives Ende der Untersuchung unterstellt. Abwarten ... und Tee trinken.
Sir Simon 07.11.18
Wann ist die Prüfung final abgschlossen?
nwolf 07.11.18



Bitte warten...