Barrick Gold (WKN: 870450) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Barrick Gold-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Barrick Gold-Aktie im Forum
Poster Zeit
Guten Morgen zusammen! Ich schaue mir zum Jahresende und Jahresanfang gerne mal einige Statistiken an, und habe heute festgestellt das die 30 Jahres Anleihe der USA von 0,4% Ende 2016 auf jetzt schon 3,2% gekletter sind.Vertrauen auf Schuldentragfähigkeit sieht anders aus finde ich. https://de.in [...]
Cameron A. 10:17
Barrick wird bald günstig sein der Kurs für EM sinkt weiter, die COT Daten sprechen für sich! Wer jetzt noch immer dabei ist muss nerven wie Drahtseile haben :-)
TheAnalyst51 10.12.17
mehr muss man nicht lesen....gibt kaum ne aktie mit nem klareren abwärtstrend..... viele meinen wenn der gesamtmarkt crasht wäre es gut für minen....völliger blödsinn, erstmal sehe ich keinen crash und wenn dann reißt es die eh schon so gebeutelten minenaktien noch weiter runter.....beim crash wird [...]
boersenclown 10.12.17
zinsen Ja Ede so wirds laufen. Weil dass Märchen von Zinsen die Gold nicht zahlt und deshalb unter Druck gerät bei einer Zinserhöhung zwischenzeitlich anerkannt ist. Richtig wäre bei Gold sind keine negativen Realzinsen zu zahlen. Wobei ich mir wünschen würde die Zinsen steigen schnell und hoch i [...]
steve2007 10.12.17
Die Erlösung durch Zinserhöhung !! Ist doch eigentlich immer das gleiche psychologische Spiel der Goldanleger. Der Zinserhöhungstermin rückt näher und die Nervosität steigt, weil es im Vorfeld der letzten fünf Erhöhungen immer zu Abverkäufen bei den Edelmetalle kam. Weil das jeder weiß, wird Go [...]
ede.de.knipser 09.12.17
Gold dreht auf und zwar den Abwärtsstrudel! Noch dieses Jahr wird die 1200$ erreicht und Barrick wohl 1-stellig?
TheAnalyst51 09.12.17
DOW Chart Sollte der DOW wirklich mal korrigieren sehe ich nach unten Potienzial bis 17,650 - 13350 Punkte.Nicht nur der MAC Indikator zeigt schon ein überkauften Zustand an siehe Chart.Leider laufen diese Übertreibungen meist länger als man sich selber erhofft:) Die Charts stellen weder eine Kau [...]
Cameron A. 09.12.17
@Cameron A. treffend formuliert. Das grosse Geld entfernt sich schon etappenweise aus den Indizes, solange dort noch abkassiert werden kann und geht ins Bitcoin rein, wo man schnell den grossen Reibach machen kann. Danach muss das gewonnene Kapital jedoch wieder in Substanzielles verschoben werde [...]
augarten 09.12.17
augarten Bitcoin ist für mich nur ein Indiz das die fast schon 10 Jahre anhaltende Rally ihr Ende nimmt.Auch viele Aktien sind aufgrund Aktienrückkäufe und viel zu hoher Spekulation schon zu hoch gestiegen und spiegeln die Realität nicht mehr wieder.Das Wachstum geht nicht unendlich weiter, eher hab [...]
Cameron A. 09.12.17
ABX 13,65$ (neues 52W-Tief) Barrick Gold hat in dieser Handelswoche ein neues 52 W-Tief bei 13,28$ erreicht. Newmont hält sich deutlich besser, AEM sowieso Gold Fields und Kinross auch. Nur Goldcorp schwächelt ähnlich unter den großen Produzenten.
Vassago 09.12.17

Alle Diskussionen zur Barrick Gold-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...