Holcim (WKN: 869898) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
hau ab, such der anderen Thread
Galearis 16:36
was müssen denn noch für Meldungen rein kommen, damit die Nordex sich endlich mal nach oben bewegt. Ihr habt schon recht mit aussitzen, aber seit Monaten gehts horizontal und mit anderen Aktien gehts bergauf. Wenn mal nicht wieder irgendwo im nirgendwo ein Virus auftaucht. Sehr mühsam dieser Markt [...]
dreherth 16:35
Manche Posts dienen nur der Verunsicherung Niemand kann seriös vorhersagen ob es fällt oder steigt, alles nur persönliche Einschätzung. Letztlich regelt es der Markt! FS001 hat die richtige Frage gestellt, warum sollte es fallen? Sieht eher nach Wunschdenken aus. Marktunsicherheit ist immer gegeben [...]
TheCat 16:35
Ja, die Wahrheit verträgt allerdings nicht jeder! Schon gemeldet. LOL. Wie mich diese Konsorten anko...., die immer zur Arivamami laufen!
Tante Lotti 16:35
-20% Was ist da denn los? Zahlen kommen auch erst in einer Woche.
shearer9 16:35
BITCOIN Nachmittag, anbei Bitcoinzertifikat.
arnoarno 16:35
ich denke 10 passt als Boden, hat bei den letzten Rücksetzern auch immer funktioniert und ist ja gleich wieder nach oben gegangen bei 10.20 das war zuletzt viel zäher... Sollten die Märkte jetzt stabiler laufen dann gibt es klar nur eine Richtung @Nrw: Wenn Du bis Chance Nummer 470 Geduld hast un [...]
sonnenschein2010 16:35
Zurück nach 24stündigem Zwangsaufenthalt in der Strafecke. Ich bin nun geläutert :D
Vollgas70 16:34
Lockdown für immer Ich habe kein Verständnis mehr für Menschen die einer Verlängerung der Maßnahmen (Masken-, Impf-, Testpflicht) zustimmen. Ich vermeide im privaten Umfeld den Kontakt und schließe diese aus.
Der clevere Investor 16:34
Noch Hoffnung? 12USD? Bon der Zahl entfernt die sich aber immer weiter. Die Aktie wird wohl als Leiche bei mir im Depot bleiben :(
Napyong 16:34

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...