UnitedHealth Group (WKN: 869561) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur UnitedHealth Group-Akt.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur UnitedHealth Group-Aktie im Forum
Poster Zeit
Neues Video zu United Health Guten Morgen, hier ein tolles Video zu United Health. Ich bin in CVS investiert, sehe hier mehr Upside. https://youtu.be/63D4Hcup9Xs
phre22 07.05.19
das nennt man eine normale Korrektur.. und musste es ja auch mal erwischen, nach dem jahrelangen anstieg. gute nachkaufkurse!
bussard85 17.04.19
* *Unternehmen
LBS97 17.04.19
Völlig unerklärlich Alles steigt aktuell und eines der solidesten der Welt ist seit Jahresanfang im Minus. Für alle die einsteigen wollen natürlich super Kurse.
LBS97 17.04.19
autsch heute wieder 4% Minus Muss mit der Politik und dem Amazon-Konkurrenten zu tun haben.. ansonsten ist das nicht erklärbar.
markusinthemarket 17.04.19
Schätze mal Die Anleger haben auch Respekt vor Amazon.. haben ja ein Konkurrenz Unternehmen als Startup
markusinthemarket 16.04.19
Ist ein alter Börsenspruch Insofern sollte er seine Berechtigung haben. Wenn sich die Politik mit Aussagen in das Marktgeschehen einmischt, dann sind das meistens nur kurze Störfeuer. Ich nutze aktuell die Kurse zum kaufen. UNH hat die Erwartungen stark geschlagen. Die Basis stimmt also. Der Abs [...]
Shenandoah 16.04.19
So schnell die Aktie Gestiegen ist die letzten Jahre.. sehr krass. Krasser selloff heute obwohl earnings beat.. warum haben Politik kurze beine? Gerade in den USA ist dass doch eng verzahnt...
markusinthemarket 16.04.19
mit diesem 220 billion dollar makrekt unternehmen kann man nicht viel falsch machen. sehe ich genauso. ist ne gute einstiegschance. Über erhöhte drugprices wurde auch in der vergangenheit imme rmal gesprochen. der abschlag vom freitag basiert auf den aussagen von bernie sanders. politik. die haben [...]
Shenandoah 13.04.19
Gute Kaufchance? Dienstag kommen die Q1 Zahlen, denke spätestens dann dreht die Aktie wieder. UnitedHealth liefert seit Jahren. Ohne die politische Thematik beurteilen zu können denke ich, dass das keine wirklichen Auswirkungen haben wird. https://www.cnbc.com/2019/04/12/health-are-stocks-plunge-as- [...]
LBS97 12.04.19

Alle Diskussionen zur UnitedHealth Group-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
30 UnitedHealth Group Nordend 07.05.19
1
35 Gesundheitsreform USA kologe 02.02.19
4 UnitedHealth alffff 26.12.09

Bitte warten...