Bombardier (WKN: 866671) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Bombardier-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Bombardier-Aktie im Forum
Poster Zeit
Hätte nie gedacht das Bomba nochmal so tief geht.Denke nach wie vor das SIE auf dem richtigen weg sind. Zusammenarbeit mit Airbus etc Der Weg ist aber noch weit.So viel ich weiss hatten die einen 5 Jahres Plan zur Restruckturierung. Da wären sie aber so halbwegs im soll
Bingo Daddy 14.11.18
Die Aussichten, die Aussichten Verkaufen ihre Goodies Was bleibt dann noch? Haette ich meinen Bestand nicht schon von 2008 und davor waere ich schon raus. Bei 1,20 oder tiefer lege ich noch mal nach und lass sie bis zur Rente liegen.
Bilderberg 14.11.18
Die 9,5 Mrd Schulden hatte man aber auch schon als die Aktie bei über 3€ stand. Was hat sich seit dem geändert?
Tom1313 14.11.18
2020 cash flow Bloomberg Bombardier Inc. bonds are joining the company’s stock plunge on fresh concern over cash-flow prospects at the manufacturer of planes and trains. The market swoon underscored investor anxiety about Bombardier’s prospects despite Chief Executive Officer Alain Bellemare [...]
LOGAN5 14.11.18
Bombardier Production update A220 Production Update We saw a few weeks ago the first delivery of the first A220 Delta ordered. It was a A220-100 serial 50020, the 20th CSeries CS100 made. Serial sequence numbers starting with "50" are CS100 and when staring with "55" are the longer CS300. Airbus [...]
LOGAN5 13.11.18
Einige denke es sei nun eine gute Gelegenheit hier nun einzusteigen. Sehe ich anders. Immer noch fast 9 Mrd. Schulden. Bin seit 2005 dabei zu Kursen um 1,40 drin. Wenn die Bude nächstes Jahr besser dar steht wird es auch wieder rauf gehen. Sehe aber zunächst noch ein weiteres Abrutsch [...]
Bilderberg 09.11.18
Q3 2018 EPS 4CT Bombardier Reports Third Quarter 2018 Results, Announces Sale of Non-Core Assets and Strategic Actions to Streamline the Company and Drive Productivity Earnings(1) up 48% year over year to $271M on $3.6B revenues Free cash flow usage(2) improved by $125M, 25% year over ye [...]
LOGAN5 08.11.18
Erst Auslieferung an Delta Airlines Hallo zusammen, Erstauslieferung an Delta Airlines hat stattgefunden am 26.10. Die Indienststellung soll jedoch erst in 2019 erfolgen. https://www.airbus.com/newsroom/press-releases/en/2018/10/delta-air-lines-takes-delivery-of-its-first-airbus-a220-.html
Uebenoch 29.10.18
nicht stressen lassen Die Aktie ist halt in den letzten Monaten gut gelaufen und da werden gerne auch mal Gewinne mitgenommen. Hinzu kommt, dass die Unsicherheit bei BBD aufgrund der vielen Enttäuschungen der Vergangenheit eingfach größer ist und in der einer Korrektur halt die risikoreichen Akt [...]
Mistsack 22.10.18
Wundere mich... Hallo zusammen, Ich habe mich neu angemeldet, bisher nicht geschrieben und in unregelmäßigen Abständen mitgelesen. Nun habe ich mich angemeldet, da ich finde, dass es im Forum sehr ruhig geworden ist. Vielen Dank an alle bisherigen Schreiber mit den guten Quellen und Informatio [...]
Uebenoch 21.10.18

Bitte warten...