Acciona (WKN: 865629) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Wenn es dem Bukele nicht gelingt. seine Schulden zu prolongieren, was aufgrund des RAtings fast unmöglich erscheint, und wenn ja, zu horrenden Zinsen und Auflagen, dann ist eine Staatspleite unvermeidlich, mit allen Folgen.
Kornblume 06:58
smarte investoren denken sich bestimmt nicht gerade, oh ich bin im minus ich muss verkaufen den das mit der vola war mir nicht bewusst, meine meinung zu bitcoin hat sich gravierend geändert. lol
Motox1982 06:53
El Salvador steht derzeit nahe am Staatsbankrott. Der Bukele ist gelinde gesagt "umstritten". Vielleicht glaubt er ja, dass er mit einem pump des Bitcoin in naher Zukunft die Schlinge um seinen Hals lösen kann. Zitat: While the president of El Salvador’s central bank said there is “zero risk” of t [...]
Kornblume 06:53
Byblos könnte auch wieder eine bärenfalle werden, die q2 zahlen werden sicher nicht anders aussehen,wenn es bei den vorgestellten prognosen bleibt, da kann dann der schon angesammelte gewinn schnell wieder weggeshortet werden, ist meine Befürchtung. wenn j-pod nicht schnell profitabel läuft, bleibt [...]
evo222 06:52
Die Türkei war schon zu Zeiten der undemokratischen Militärdiktatur in der NATO. Soviel zum Thema NATO-Narrativ. Warum sollte die Türkei also ausgerechnet jetzt rausfliegen? Komplett Balabala
Shlomo Silberstein 06:52
ich gehe sogar davon aus, dass die Banken, die diesen Deal mitfinanzieren einfach an dem Deal noch mehr mitverdienen wollen und deshalb haben die jetzt ein Zeitfenster wo der Kleinanleger schmeißen und die Institutionellen einsammeln... Und der Übernahmepreis wird später sogar noch höher liegen als [...]
Max84 06:52
Sufdl warum kauft er dann nach?
Motox1982 06:51
gez kommt Merz , frischer Wind
Unikom21 06:50
Gehe mal davon aus dass Top Gun 2 die Milliarde knacken wird..
Moonwalker07 06:49
Europa und insbesondere Deutschland hat die höchsten Energiepreise Weltweit, durch die Russlandsanktionen und ist kaum noch Wettbewerbsfähig. Hinzu kommen gerissene Lieferketten. Auch die EZB muss nun langsam die Zinsen erhöhen und dadurch wackeln wieder die Pleitekandidaten PFIGS und Kredite werden [...]
Sufdl 06:48

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
12 Acciona, vom Bauriesen zum weltweit Al Bundy 25.04.21
1
8 Löschung TraderUK 24.10.17

Bitte warten...