CRH (WKN: 864684) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
kein Wunder das Du bei Nazilla nix begriffen hast ;-) 2 Jahrzehnte angebliche Börsenerfahrung und nix auf die Rille bekommen ;-)
Ausnahmefehler 16:23
...oder in Kanada
Zanoni1 16:23
Hab auch keine Stops.... .... das Teil hier gebe ich auch nicht unter 18 Euro raus, dann reichts mir ein Toupet. Von meinen 39 Aktien, hat mich diese schon am meisten Haare gekostet.
Der Herr Karl 16:23
@panell ....ganz deiner Meinung. Es soll nur nicht der Eindruck erweckt werden, das das Ding schon laufen wird. Hier sind sicherlich einige Newbies investiert. Das darf nicht in Vergessenheit geraten, das dieser Lotttoschein in die Hose gehen kann...alles muss, nix kann :-)
bääähmsss 16:23
Ergo +5% in Polska!!!!!!!!!::::
kyron7htx1 16:23
Bürschchen... also wartest du lieber auf noch größere Verluste? Du bist doch fest davon überzeugt, dass der Kurs weiter fällt?
Egges 16:23
tja, wenn es mal etwas länger dauert
The_Hope 16:22
...oder in Italien
Zanoni1 16:22
350 miles to their new homes “Westbound and down… we gonna do what they say can’t be done…” What a drive and what a great milestone for our teams & partners. We kicked off the customer pilot phase of our Alpha FCEVs by driving two of the trucks over 350 miles to their new homes. More coming… #nik [...]
FX_1 16:22
..oder In Frankreich
Zanoni1 16:22

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
4
7 CRH-belastet von einem gesenkten Ausblick brunneta 01.03.11

Bitte warten...