CRH (WKN: 864684) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Schnapszahl -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 06:56
55 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
54 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
53 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 06:53
52 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Guten Morgen Nixy und Friends Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. Draußen sind es -1 Grad und alles ist weiß. Gestern war den ganzen Tag Dauerregen angesagt. Von Trockenheit keine Spur. 9.00 Uhr muss ich beim Krankenhaus sein. Wird schon alles gut gehen. -----------Gruss [...]
Skrofel Besitzt du ein Smartphone? Oder generell ein Handy? Dann wissen wir bereits jetzt wo du bist. Für mich spielen ESG Richtlinien eine eher untergeordnete Rolle, würde aber lieber in die Tabak- als Rüstungsindustrie investieren. Wer hält sich denn in Unternehmen an die eigenen ESG Richtlinien? [...]
KnossiDer1 06:51
Guten Morgen Windot und Gemeinde Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 06:48
Guten Morgen zusammen Reizende Idee! Wer macht mit? Nach der kleinen Auszeit (Geschwistertreffen in Dortmund, u.a. mit Indoor-Minigolf mit 3D-Brille in Dunkelheit und Besuch Deutsches Fussballmuseum) mache ich kein großes Theater und wünsche euch einen schönen Wochenstart. Bin zum Arbeitsplatz gut [...]
EtelsenPredator 06:48
Nützt uns aber im Moment recht wenig
na_sowas 06:47

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
4
7 CRH-belastet von einem gesenkten Ausblick brunneta 01.03.11

Bitte warten...