RTL Group (WKN: 861149) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur RTL Group-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur RTL Group-Aktie im Forum
Poster Zeit
Verkauf Girondins Bordeaux https://www.bild.de/sport/fussball/fussball-international/fuer-100-mio-us-investmentgesellschaft-kauft-girondins-bordeaux-58269412.bild.html
gullit 06.11.18
nächste Woche kommen die Zahlen; die Bankster haben im Vorfeld die Daumen gesenkt, also bin ich optimistisch. Es wäre nicht das erste Mal, dass man andere Anleger negativ beeinflusst, um sich im Vorfeld die Taschen vollzumachen. Gleichzeitig bin ich aber auch kein Freund von Fantastareien - a la K [...]
gullit 03.11.18
JohnWalker Das durfte ein (Mit)grund sein. War selber hier mal investiert aber seitdem in Tageszeitungen, TV-Sendern etc. die Werbe/-Anzeigeneinahmen zu bröckeln begannen und der Kurs immer weiter gen Süden ging bin ich hier raus (trotz Verlust den die Dividende etwas kompensiert hatte)
Bullish_Hope 19.09.18
na wo bleibt denn deine Kaufwelle wo du wann kaufst juckt hier keinen und erkläre mir mal warum die Kaufwelle bei64,20 einsetzten soll und warum das nicht eingetroffen ist.Da bin ich mal gespannt. Die meisten Foren sind einfach nur lächerlich. das war mein letzter Kommentar,dasGeblubber ist nur n [...]
Renditeschupo 05.09.18
o weia ich hoffe das deine welle bald vorbei ist
Renditeschupo 04.09.18
Das Gap wurde jetzt geschlossen, habe die 2. Tranche gekauft. Bei 61,5€ kaufe ich die letzte Tranche. Eine Kaufwelle dürfte ab 64,2€ einsetzen.
chacul 30.08.18
kann es Werbeeinbußen geben, weil immer mehr "Bezahl-Fernsehen" wie AmazonPrime oder Netflix, genutzt werden, d.h. Fernsehstunden und damit Reichweite werden weniger? bzw. junge Leute eher im Internet unterwegs sind?
John Walker 29.08.18
nachdem die Prognosen bestätigt worden sind haben die Zittrigen, wie es Kostolany fomulierte, bestimmt verkauft. Die Hartgesottenen jedoch bleiben, bzw neue Aktionäre kommen hinzu. Wenn die Zahlen auf den Tisch kommen können die Manager an ihren Erfolgen gemessen werden und hier leisten sie anschein [...]
gullit 29.08.18
Habe jetzt die 1. Tranche gekauft und stocke weiter auf, vllt noch ein Schließen der Kurslücke, dann sollte die Aufwärtsbewegung wieder aufgenommen werden.
chacul 29.08.18
Daran kann man erkennen das alle wieder verkaufen sobald es geht. Heute morgen plus7% und jetzt grad noch 3,5 Ein Trauerspiel
Renditeschupo 29.08.18

Alle Diskussionen zur RTL Group-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...