RTL Group (WKN: 861149) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur RTL Group-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur RTL Group-Aktie im Forum
Poster Zeit
na wo bleibt denn deine Kaufwelle wo du wann kaufst juckt hier keinen und erkläre mir mal warum die Kaufwelle bei64,20 einsetzten soll und warum das nicht eingetroffen ist.Da bin ich mal gespannt. Die meisten Foren sind einfach nur lächerlich. das war mein letzter Kommentar,dasGeblubber ist nur n [...]
Renditeschupo 05.09.18
o weia ich hoffe das deine welle bald vorbei ist
Renditeschupo 04.09.18
Das Gap wurde jetzt geschlossen, habe die 2. Tranche gekauft. Bei 61,5€ kaufe ich die letzte Tranche. Eine Kaufwelle dürfte ab 64,2€ einsetzen.
chacul 30.08.18
kann es Werbeeinbußen geben, weil immer mehr "Bezahl-Fernsehen" wie AmazonPrime oder Netflix, genutzt werden, d.h. Fernsehstunden und damit Reichweite werden weniger? bzw. junge Leute eher im Internet unterwegs sind?
John Walker 29.08.18
nachdem die Prognosen bestätigt worden sind haben die Zittrigen, wie es Kostolany fomulierte, bestimmt verkauft. Die Hartgesottenen jedoch bleiben, bzw neue Aktionäre kommen hinzu. Wenn die Zahlen auf den Tisch kommen können die Manager an ihren Erfolgen gemessen werden und hier leisten sie anschein [...]
gullit 29.08.18
Habe jetzt die 1. Tranche gekauft und stocke weiter auf, vllt noch ein Schließen der Kurslücke, dann sollte die Aufwärtsbewegung wieder aufgenommen werden.
chacul 29.08.18
Daran kann man erkennen das alle wieder verkaufen sobald es geht. Heute morgen plus7% und jetzt grad noch 3,5 Ein Trauerspiel
Renditeschupo 29.08.18
RTL Da war meine Frage wohl gar nicht so unberechtigt. Ist zwar noch eine gute Dividendenrendite, aber mit -15% Quellensteuer dann doch zu wenig, da der Kurs ja eher fällt als steigt.
Zockerone 20.08.18
Alles klar, danke nochmal fürs Richtigstellen.
Herr_Je 20.08.18
Nein, die werden immer abgezogen! Egal wie hoch dein Freistellungsbetrag ist, dafür gibt es ja den Topf. Erst wenn dein Freistellungsbetrag aufgebraucht ist, wird der Topf mit den ausländischen Quellensteuern hergenommen und aufgebraucht.
oli59 20.08.18

Alle Diskussionen zur RTL Group-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...