Banco Santander (WKN: 858872) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Banco Santander-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Banco Santander-Aktie im Forum
Poster Zeit
Santander habe mir den reingelegt, kann ja nicht immer gegen norden gehen ;) https://www.onvista.de/derivate/knockout/LONG-MINI-FUTURE-WARRANT-AUF-BANCO-SANTANDER-DE000GF138F5?custom=c
telev1 18.09.20
Schwierig Halte die Bank und generell den Bankensektor für stark unterbewertet. Wenn man sich anschaut, was Santander die letzten Jahre für Gewinne gemacht hat und sie annähernd wieder in den Bereich kommt, sind 1,70 Euro lächerlich günstig. Das der Boden scheinbar nicht halten könnte ist narürlich [...]
Yannick_97 18.09.20
1.70 euro das ist Rekort tief.. was für ein shit aktie..
falke65 18.09.20
Bevor Santander Konkurs geht - tun es andere Korrekt. Man möge sich mal vor Augen führen, wer die Kreditvergabe eines Kfz übernimmt in x beliebigen Autohäusern. Die Kreditvergabe im Bereich Auto, Motorrad, und (Motor-)Caravan ist enorm. Wie wird sich dieser Bereich in Zukunft entwickeln? :)
DagobertDuck2020 21.08.20
CEO... Jose Antonio Álvarez ist ein fähiger Mann, der den Konzern sicher durch den Sturm bringen wird...
irlandshiter 07.08.20
Santander... ich bin mal mit 50K eingestiegen, denke wir sehen nächstes wieder Kurse über 2.00 €...
irlandshiter 07.08.20
Verlust bin zwar noch nicht so lange dabei, lese aber schon einige Zeit Eure Infos. Ich find es erschreckend, dass Santander einen 11 Mrd Nettoverlust bekannt gibt. Hallo, wir reden hier von der größten Bank in der Eurozone. Das macht mir Angst. Sicherlich, ist die Begründung fundiert, aber wir [...]
warli 01.08.20
Mein Posting vom 28.04.2020 "2020 erwarte ich Endergebnis 0,05-0,10 Euro 2021 0,15-0,25 je nachdem ob es noc einen zweiten lockdown gibt oder nicht " Stehe nach wie vor dazu und finde die Kurse absolut emotional übertrieben - erst Recht, wenn ich mit Unicre [...]
kbvler 31.07.20
und immer schön runter weitermachen bitte bald hat er das Jahrestief und könnte mal durchatmen
gschwaetz 31.07.20
Die von JP Morgan sind ja auch lustig. Eine Dividende in Form von Aktien verwässert nicht die Aktie. Es werden zwar neue Aktien ausgegeben, aber in Höhe der eigentlich vorgesehenen Dividende. Das ist nichts anderes als eine Kapitalerhöhung - und führt eben (im Vergleich zum Ist-Zustand) >nicht< zur [...]
csmic 31.07.20

Alle Diskussionen zur Banco Santander-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...