Walt Disney (WKN: 855686) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Walt Disney-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Walt Disney-Aktie im Forum
Poster Zeit
Disney Filme 2018 bis 2020 Da sich hier oft ausgetauscht wird über Film die gerade aktuell im Kino sind und ob diese die Kassen von Disney gut auffüllen. Hier ein Überblick welche Filme uns noch in den nächsten Jahren erwarten (denn an der Börse wird ja oft die Zukunft gehandelt) 2018: [...]
OGfox 17.08.18
Pirates of the Caribbean 6 ist in Arbeit bei Disne "Pirates of the Caribbean 6" ist in Arbeit bei DisneyJack Sparrow wird zurückkehren: Das Team hinter dem fünften Film schreibt das Drehbuch zu "Pirates of the Caribbean 6". Doch Geduld ist angesagt.https://www.filmfutter.com/news/pirates-of-the-cari [...]
youmake222 14.08.18
Wunden sind dafür da um geschlossen zu werden... ;-)
nelsonmantz 13.08.18
Genau deswegen, das würde alte Wunden aufreißen. Irgendwo stand mal, dass er ca. 12 000% gemacht hätte, wenn er bis heute dabei geblieben wäre.
Tzulan444 10.08.18
Ich frage mich warum Warren Buffet noch nicht zu Disney zurückgefunden hat. Zurück weil er ganz am Anfang von Disney, investiert war. Ich habe mal im Internet gelesen, dass er dann frühzeitig mit Gewinn i.H.v. von 40% ausgestiegen ist, kurz nach Börsenstart. Ich denke das dürfte noch heute an ihm na [...]
nelsonmantz 09.08.18
schaut auch die Zahlen der letzten 9 Monate an ("Nine months ended") die sehen auch sehr schön aus, toller Zuwachs beim EPS und beim free cash flow. Sind im oben verlinkten Q3 report auch mit drin.
gdchs 09.08.18
Q3-Zahlen - für mich "sehr gut"! Die Analystenerwartungen klopfe ich in die Tonne. Viele konservative Unternehmen aus der Branche, von anderen Branchen ganz zu schweigen, träumen von solchem Ergebnis. Ganz solide und beständig. Dabei gehe ich gar nicht auf zukünftiges Streaming oder FOX ein... Analy [...]
sfoa 09.08.18
Fox mit sehr starken Zahlen Man kauft ein kerngesundes Unternehmen https://www.zdf.de/nachrichten/heute/dank-kabel--und-filmgeschaeft-fox-konzern-liefert-starke-zahlen-100.html
Tzulan444 09.08.18
die Q3 Zahlen .. finde ich auf den ersten Blick nicht so übel - fast eine Mrd Dollar beim Umsatz drauf im Vergleich zum Vorjahresquartal und auch Gewinn nach oben ; nur waren wohl die Schätzungen einen Tick höher. Zum Glück gab es keine Verprügelung wie bei Facebook wo ja die letzten Quartalszahle [...]
gdchs 08.08.18
StanSmith Ich könnte mir eher eine Seitwärtsbewegung +-2% des aktuellen Kurses vorstellen. Die Gewinnerwartung wurde um ca. 4% verfehlt. Deshalb der Absacker. Je nachdem wie sich der Gesamtmarkt entwickelt. Wenn alles fällt, dann fällt natürlich auch Disney. Ich frage mich warum die Analysten derart [...]
nelsonmantz 08.08.18

Bitte warten...