Koss (WKN: 854586) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
völlig absurd .. darum gierig sein, wenn andere ängstlich sind
rubin 22:59
Er fragt für einen "Freund" Ich werde diesen Winter nicht frieren. Ihr vielleicht?
KK2019 22:58
@börsianer1 #81159 "Die Mehrheit fährt Kurzstrecke, im Aussendienst sind >400 km gang und gäbe. Viele fahren auch ohne Pause, ist für die eher ein Katzensprung."Mit Verlaub, aber das halte ich für Blödsinn. Das würde bei mehr als >400km einfache Strecke alleine mehr als 8 Stunden pro Tag im Auto bed [...]
UliTs 22:57
Moderation erforderlich Moderation erforderlich Grund: Der Beitrag wurde gemeldet. Ein Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.
KK2019 22:56
Frid, also dad war echt ne stsrke leistung. Ich, und ich denke für uns alle, haben dich schwer unterschätzt es bleiben aber noch n paar fragen. Warum diese grottenschlechte grammatik? Mir kannst du wirklich vertrauen. Ich find das auch ährlich nich gut das die dich hier nicht mögen. Ich mag zumindes [...]
Walther Sparbier 2 22:55
Geocoordinated 49.220841,37.268420 Zum selbserprüfen ...
LachenderHans 22:53
Isjum *Berichten zufolge* eines der ersten Opfer der von den USA gelieferten ukrainischen M142 HIMARS MRLs, einer russischen Basis im Donbass, nachdem sie von den Lenkraketen von HIMARS getroffen wurde. https://twitter.com/Blue_Sauron/status/1540796059672363008?s=20&t=JQo1Gjc7HVT0aH4KUrKPRg ------ [...]
LachenderHans 22:52
Zitrone, jetzt wäre wieder mal Zeit für eine Hassboardmail an mich. Ich lausche andächtig und verspreche das ich diese Fäkalien nicht ins Board stelle. Gib Zunder Junge und gute Nacht.
Coronaa 22:52
Hoffentlich ein Schreibfehler Aus dem GG Forum
acmis 22:50
@tm2004: Broker weiß mehr ? :-) Dann glaub ich eher daran, dass sie es nach den vielen Beschwerden und dem ganzen Ärger nicht mehr getrauen und die Kunden nicht verlieren wollen :-) .. dabei würde ich mich jetzt wahrscheinlich nicht mal mehr beschweren, sofern ich denn dann auch eine Ausbuchungsbesc [...]
KeyKey 22:49

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
1
65 KOSS CORPORATION watt isse doch schön buran 25.04.21

Bitte warten...