Halliburton (WKN: 853986) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Halliburton-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Halliburton-Aktie im Forum
Poster Zeit
bei Einkauf zu 18 € gutes Chance-/Risko Verhältnis Für jeden mittel- bis langfristig orientierten Turnaround-Investor sind die aktuellen Kurse Schnapper-Kurse. Im Stimmungstief Kaufen und dann ala Kostolany Schlafen Legen.-----------Deutschland schafft sich selbst ab. Traurig aber wahr.
Pendulum 07.08.19
Halliburtons Erträge steigen schneller als die der Peers. Comparing revenue growth In this part, we’ll discuss how our four OFS (oilfield equipment and services) companies fared in terms of revenue growth in 9M17—compared to 9M16. Halliburton was the leader Halliburton’s (HAL) 9M17 reven [...]
Instanz 17.01.18
Ausbruch und Kauf ;-) ☕️ los geht‘s
1Quantum 12.01.18
0,18 Dividende ist zwar nicht das Tollste , aber der Krieg in Syrien steht vor der Wende und jemand muß ja die Ölfelder wieder in Ordnung bringen ...
bozkurt7 30.11.16
BHI gestärkt Hi Fu Hu, Du kannst davon ausgehen, dass das nicht die Strategie war. Ich denke, dass die Firma BHI gestärkt aus der Absage des Deal hervorgehen wird. Das sieht man bereits, wie sie die 3,5 Mil. $ einsetzen wollen. vince
vince_12 03.05.16
Traurig traurig das ganze, aber es scheint als ob sich Baker Hughes schwer tut seine Investoren zu mobilisieren. Der Wert sinkt und sinkt. Halliburton hingegen hält sich wacker und steigt angenehm mit dem Öl. Die ganzen Merger in der Ölbranche werden nach der Reihe gekippt. Ich frag mich schon ab un [...]
Fu Hu 03.05.16
Es ist spät...Sollte Mega Merger heissen
Shenandoah 02.05.16
der Mensa Merker wurde heute gekippt Mal sehen was der kurs morgen dazu sagt
Shenandoah 02.05.16
News?? Hier tut sich ja richtig was. Gibt es hier News? Ist hier jemand Informiert? Was gibt es Neues über den Mega Diel.
BLDL171212 30.03.16
Es scheint gerade wieder ein günstiger Punkt erreicht zu sein. Zumindest Charttechnisch. Rein vom Ölkurs her natürlich eine Farce was da abgeht und schwer einzuschätzen wie es sich operativ auf die nächsten beiden Quartale auswirkt. Nächster Bericht folgt halt erst im Oktober und die Merger wird auc [...]
Fu Hu 06.08.15

Bitte warten...