Toyota Motor (WKN: 853510) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Toyota Motor-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Toyota Motor-Aktie im Forum
Poster Zeit
@Otti du machst hier auf totaler Durchblicker... als Musk seine $420 Lüge twitterte, warst du der Oberjubler der sogleich auf $500 hochrechnete... so viel zum Thema Durchblick und Otternase.... Also besser Ball flachhalten.... :-) Das Aussehen des Model 3 ist eher gewöhnungsbedürftig ... nicht [...]
börsianer1 21.09.19
Damit man sieht, wir kindisch ... ... bei manch einem die Optik doch ist: Das (!) ist der Chrysler Neon. Ähnlichkeit mit einem Tesla von vorne geht gegen Null, würde ich sagen. Grund: schaue er auf den Kühlergrill. Manchmal frage ich mich wirklich, wir alte jemand sein könnte. Erst beim Skoda [...]
Otternase 21.09.19
Schon erstaunlich wie manchen die Argumente fehlen und ihnen dann nur einfällt, die Gegenseite zu diffamieren anstatt einfach still zu sein. :-( Ein Teil meiner Kinder war sehr wohl auf der letzten Freitagsdemo. Sicherlich sind sie (auch) von uns Eltern geprägt. Ich glaube aber schon, dass sie wi [...]
UliTs 21.09.19
@ripper Offensichtlich war es ... ... in Deiner Region deutlich zu heiß, um noch einen klaren Gedanken zu haben? Ja, sehe ich auch so. Nun sind also die indischen Kinder schuld, und Indien. Klar, so einfach kann man es sich machen. Wenn man an der Realität kein Interesse hat. Traurig, mein Be [...]
Otternase 21.09.19
ach na klar, es war es war ein schöner Tag, das Wetter war gut, so eine Art Schulausflug. Nur blöd, daß wir Montag darüber einen Aufsatz schreiben müssen. Lass uns zur Demo gehen, wir sind dafür daß wir dagegen sind. Ich hab die Bilder von Indien gesehen, der Weltuntergang ist vorprogrammiert. 1 [...]
ripper 21.09.19
PS: Ja, die Form ... ... gab es schon immer, auch diese traurigen Thesen gab es damals beim iPhone/Samsung Copycat Thema. Nun scheint eben Skoda sich vom Model 3 inspirieren zu lassen, als ob ein BEV nur so aussehen müsse - Copycat eben. Die Farbe ist natürlich auch Pflicht, gibt ja nur einige Milli [...]
Otternase 21.09.19
@ubsb55 Nach Deinen Kriterien ... ... wärst Du selber, gemessen an Deiner Art zu argumentieren, und nicht Falsch von Richtig unterscheiden zu können, irgendwo zwischen 8 und 10 Jahre alt? Da macht man sich auch gerne etwas wichtiger, als es die Aussagen hergeben - Du erinnerst dich, Pulsmesser und d [...]
Otternase 21.09.19
hier gibt es Doch tatsächlich Leute die meinen, unbescholtene unreife Kinder verstehen die Zusammenhänge auf globaler Ebene? Unglaublich. Also, ich mein, einfach nur wow
sagittarius a 21.09.19
Wahrscheinlich ist Otternase verzweifelt und hofft, dass viele Kinder viele Teslas kaufen damit die Aktie steigt. lol In zehn Jahren, wenn die FFF Kids dann volljährig sind und sich ein Auto kaufen können, wird Tesla wahrscheinlich insolvent sein und statt Musk regiert Peter Zwegat.
börsianer1 21.09.19
dem gibt es nichts mehr hinzu zufügen Außerdem: "Aber auch sie werden erwachsen, und verstehen dann, was falsch und richtig ist." Tja, dann denkst du also auch, dass die Kiddies es zur Zeit nicht verstanden haben.....
ripper 21.09.19

Bitte warten...