LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton (WKN: 853292) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton-Aktie im Forum
Poster Zeit
Solider Wert Bei 200 $/€ steige ich ein. Kering ist auch interessant.
Der clevere Investor 03.04.20
Löschung Moderation Moderator: jbo Zeitpunkt: 23.03.20 12:10 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Spam-ID
01p7 15.03.20
, LVMH produziert Desinfektionsmittel statt Champagner - DER SPIEGELDer reichste Mann Frankreichs will dem Land Desinfektionsmittel spendieren. Bernard Arnault lässt die Kosmetiksparte seines LVMH-Konzerns ab Montag umstellen von Parfüm auf Handdesinfektionsmittel.https://www.spiegel.de/wirtschaft/u [...]
vinternet 15.03.20
Nächste Limitorder ist drin Bereits zwei mal wurden meine Limitorderaufträge hier ausgeführt. Einmal bei 340 und einmal bei 320 Euro. Ich rechne mit kurzfristigen Einschnitten im Umsatz, welcher aber nach und nach in den Kurs eingepreist werden wird. Allerdings wird durch die ladenschließnug ein [...]
OGfox 15.03.20
Mich aber doch Vielleicht sehen wir die 350 ... ... aber nicht heute
Glückstein 05.03.20
Kommt Heute die 400 wieder ? Es würde mich nicht Wundern ! LVMH....................................................... der Chart sagt alles !
WALDY_RETURN 05.03.20
Performancebesten des Tages: LVMH Zu den Performancebesten des Tages gehört heute das Wertpapier von LVMH mit einem Kursplus von 3,90 Prozent. Das Wertpapier wird an der Börse gegenwärtig mit 388,00 Euro bewertet. Im Vergleich mit dem Gesamtmarkt zeigt sich, wie gut die Performance von LVMH zur Stun [...]
WALDY_RETURN 05.03.20
"Outperform" NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus RBC hat das Kursziel für LVMH von 470 auf 435 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Analyst Piral Dadhania passte in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie die Schätzungen wegen der Folgen der Coronavirus-Epidem [...]
WALDY_RETURN 03.03.20
Das weltweit größte Luxusunternehmen LVMH, das weltweit größte Luxusunternehmen, besitzt 75 bekannte Marken wie Louis Vuitton, Dior, Fendi, Loewe, Hennessy, Bvlgari und Sephora. Die Übernahme von Tiffany & Co. ist für Mitte 2020 geplant. LVMH wurde vor 33 Jahren gegründet, aber viele seiner Top-M [...]
WALDY_RETURN 02.03.20
Heftig ! Es hat tatsächlich geklappt ! Ich habe tatsächlich bei quotrix am 28.02.2020 den Zuschlag bekommen . 345,20 Euro........................ Ich kann es nicht glauben ! Heute wird gefeiert ! Ich dachte ich hätte zu hoch gepokert .................. nein wie Geil !
WALDY_RETURN 02.03.20

Alle Diskussionen zur LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton-Aktie im Diskus.

Bitte warten...