LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton (WKN: 853292) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Aktuelle Diskussionsbeiträge zur LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton-Aktie im Forum
Poster Zeit
unglaublich, diese Aktie findet nach oben kein Ende. Das Kursziel wurde nun auch schon wieder erhöht. Einfach den Stop nachziehen und weiter machen.
dreherth 28.03.19
Spin Off Hermes Vor ein paar Jahren gab es noch 1 Hermes für 21 LVMH. Der Lederwaren Hersteller ist auch nicht so schlecht, sogar Dividendenaristokrat. Für Trading allerdings nicht so gut.
Glückstein 04.03.19
Gratulation für diesen Einstieg an Glücksstern ich hatte die Aktie damals noch gar nicht zur Beobachtung. Wurde erst in den letzten Monaten darauf geschubst, aber auch das hat sich schon gut ausbezahlt. Da ich aber bei der Marktsituation nicht langfristig anlege denke ich in den kommenden Tagen dr [...]
dreherth 04.03.19
14.4.2008 kurs 66 In der Finanzkrise gings, glaube ich, bis 40 runter.
Glückstein 02.03.19
Nachhaltig Ich bin nun zwar auch dabei (und langfristig orientiert), aber was hälst du realistisch jetzt gerade für einen fairen Wert? Jenseits der 300 oder drunter?
MuayThaiShark 01.03.19
wie geschrieben, die Analysten erhöhen die Kursziele, bis 390.- !!! Einfach nur genial und sie läuft und läuft und läuft . . . . . . Hey Glückstein, seit wann hast du die Aktie wenn du sie für 60 bekommen hast? Ist ja irre gut
dreherth 01.03.19
über 300.- WOW, jetzt gibts kein Halten mehr ich schätze die Analysten werden demnächst ihr Ziel erhöhen und dann kommen wir dieses Jahr noch Richtung 400.-
dreherth 25.02.19
Bleibe dabei War schon bei 60 dabei. Ist ein Investment.
Glückstein 12.02.19
noch niemand im Forum? schade, denn ich habe mittelerweile schon 115% mit meinem OS den ich euch gerne weitergegeben hätte. Nun ist es glaub Zeit langsam raus zu gehen und die Gewinne mitzunehmen.
dreherth 12.02.19
Forum von LVMH eher schwach, dafür sind die Ergebnisse richtig gut. Ich bin seit Wochen investiert und freue mich über diesen Sprung nach oben. Auch die Einschätzungen der Analysten gefällt. Weiter so ;-)))
dreherth 30.01.19

Alle Diskussionen zur LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton-Aktie im Diskus.


Bitte warten...