Exxon Mobil (WKN: 852549) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Exxon Mobil-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Exxon Mobil-Aktie im Forum
Poster Zeit
ich bleibe... bis 92 $...
Nenoderwohlitut 05.01.18
wer jetzt nicht raus geht ist selber schuld!
Mithrandir 05.01.18
im Jahr 2018 rennt es als gäbe es kein Morgen 87$ pah...
Shenandoah 04.01.18
gestern über 85$ geschlossen, Oil weiter up die werden noch weiter hochgehen. Hat ja eh eine geringe Vola dieser Wert. Aber mit US-Oil stabil über 60$ und mit dem Trend im Rücken werden sie wohl die 90$-Marke anpeilen. Man bedenke, das XOM letztes Jahr um diese Zeit bei 96$ stand - waehrend sowohl [...]
Shenandoah 03.01.18
Positiv. ;) http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/trump-erwaegt-weniger-regeln-fuer-die-oelfoerderung-auf-see-15358601.html
Krampus 26.12.17
Norwegens Staatsfond plant, Ölaktien zu reduzieren Norwegens Billionen-Dollar-Fonds plant, Öl und Gasaktien aus dem Index zu streichen. OSLO (Reuters) - Der norwegische Billionen-Dollar-Staatsfonds schlägt vor, Öl- und Gasunternehmen von seinem Referenzindex zu streichen, was bedeuten würde, [...]
1Quantum 19.11.17
Exxon auf meiner Watchlist 2017
1Quantum 19.11.17
ein Blue Chip im freien Fall....unglaublich, was hier abgeht! Seit vier Tagen mehr als 1% Absturz pro Tag!!!
Mithrandir 16.11.17
ja ist gut gelaufen jedoch hier erst die bestätigung abwarten... auf wochenbasis hat öl sich sehr gut entwickelt... da ist eine ziemlich starte dynamik nach oben vorhanden... ich bin gespannt wie es die nächste woche weitergehen könnte.
Nenoderwohlitut 11.11.17
ok, das war's dann wohl mit dem Aufwärtstrend! Jetzt nur nicht den Ausstieg verpassen!
Mithrandir 10.11.17

Bitte warten...