Carrefour (WKN: 852362) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Angriffe auf Bahngleise, Russland plant Militärbas – das geschah in der NachtRusslands Krieg in der Ukraine: Das geschah in der Nacht zu Dienstag (24. Mai) - DER SPIEGELRusslands Armee nimmt offenbar gezielt Infrastruktur unter Beschuss. Moskau wendet sich wirtschaftlich China zu. Und: heikle Bauplä [...]
youmake222 11:07
Narrenkostümschneiderei
EtelsenPredator 11:07
Zutreffender Beitrag Der Beitrag im HC trifft absolut zu. Ich bin sehr verwundert, dass die Beiträge in den meisten AVZ-Foren trotz fehlender Infos seitens AVZ immer pessimistischer und teilweise auch niveauloser werden. Es gibt zahlreiche und eindeutige Indizien, die darauf hinweisen, dass AVZ von [...]
Louis Laisser 11:07
Lutscher.. Immer schön nachkaufen..billiger wirds nimmer:-D.. ach ja, bald hat moon seinen EK wieder. Is doch auch was..
Leo02 11:06
Daimler Truck - Manz Meint ihr so ähnlich könnte bei VARTA kommen? https://www.pv-magazine.de/2022/05/23/schwaebische-connection-daimler-truck-steigt-bei-manz-ein
wumpe 11:06
lucky 10:19 "...der Rest bleibt wegen Korruption als Ruinen erhalten. ..." luschtig... :)
klimax 11:06
Leserkommentar LI Leser I. vor 2 Tagen Es wird immer so getan als ob Deutschland diese Art von Zuwanderung dulden müsse weil es halt der Dieser Leserkommentar wurde von Mod-Profis der WELT gerade noch so genehmigt - seid gnädig, liebe Ariva-Mods ... "EU-Arbeitnehmerfreizügigkeit" geschuldet sei. [...]
boersalino 11:05
707 https://www.autobild.de/artikel/aston-martin-dbx707-suv-v8-ps-preis-21425735.html
Rex65 11:05
#7025 Investoren mit einem Anlagehorizont von wenigen Wochen in Kombination mit unrealistischen Renditezielen haben überhaupt erst die jüngste Rallye an den Börsen nach dem Coronacrash entfacht. War um die Jahrtausendwende auch so. Für eine Kursverdopplung bleibe ich gerne 10 Jahre an Bord, ansonste [...]
S2RS2 11:05
Lion57 Welchen meinst du? Den hier? :-) Die einzige Investoren/ Analysten-Veranstaltung war am 13.09.2019. Man hatte 2020 ähnliches vor, da es aber eine Wiederholung der HV wäre inhaltlich hat man es gelassen. Die 19 er Veranstaltung war extrem hilfreich. Auch in Bezug auf die heutige Realität. K [...]
Grisu1 11:05

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...