Procter & Gamble (WKN: 852062) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Procter & Gamble-Akti.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Procter & Gamble-Aktie im Forum
Poster Zeit
naja Die wenigsten hier scheinen zu verstehen, das man einfach für sehr lange Zeit Geld " parken " kann in P&G. Mir geht es nicht darum , wo steht die Aktien in ein paar Tagen, Wochen, oder Monaten. Es geht darum, das es das Managment über einen langen Zeitraum ( 10,20,30 Jahre ) schafft konstant [...]
tom77 07.02.19
Löschung Moderation Moderator: jbo Zeitpunkt: 04.02.19 13:07 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
GipsyKing 02.02.19
@Mr-Diamond Hallo, von mir ein "gut analysiert", da ich genau so mit dem größten Teil meiner Aktienanlagegelder schon seit mehr als 20 Jahren verfahre. Dadurch werde ich, weit vor meiner Altersrente, vorzeitig und bald aufhören können zu arbeiten. Viele Grüße Nordend
Nordend 29.01.19
P&G man kann keine großen Sprünge erwarten, aber das muss auch nicht sein. Die stärke zeigt sich erst, wenn man sie mindestens 5-10 Jahre hat. Die Aktienanzahl wird immer weniger, die Dividende steigt jedes Jahr. Und nach vielen Jahren wirkt sich der Zinseszins Effekt richtig aus, weil sich die Divi [...]
Mr-Diamond 29.01.19
Kleinerinvestor genau das ist auch der Grund warum ich P&G als feste Ankerposition im Depot habe. Zusätzlich halte ich als europäisches Gegenstück auch Unilever. Freue mich schon auf die Dividendenerhöhungen von den beiden (voraus. im April) - Glück Auf !
Delura 24.01.19
P&G Ich glaube die meisten Shareholder halten Procter wegen der Dividende. Immerhin ist es ein Aristokrat und nachdem sie ihr Produktportfolio optimiert haben, sollte es weiterhin auch steigende Dividenden geben. Procter und Cola waren in den letzten Monaten ein Fels in der Brandung in meinem Depot. [...]
KleinerInvestor 24.01.19
jo klar aber da hätte man so gesehe aus fast allen Aktien rausgehen müssen. Als Langfristanlage zu einem guten Preis is Procter dennoch ok. Guter Preis sind so 65- 70 Dollar....
dome89 23.01.19
bzgl "sinnfrei" es hätte halt schon sinn gemacht bei 85 rauszugehen (wie ich mitte dezember schrieb) und auf zurückgebliebene werte zu setzen
Carmelita 23.01.19
aktuell steigt sie ja um 5% wenn ich das richtig sehe, die 85 sind trotzdem noch nicht wieder erreicht
Carmelita 23.01.19
nach 30-40 Prozent Anstieg in einem halben Jahr Zu sagen abfeuernde hat es nix mehr gebracht ist sinnfrei. Nach dem Anstieg ist die Aktie einfach überbewertet wer soll da noch viel kaufen ....
dome89 23.01.19

Alle Diskussionen zur Procter & Gamble-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...