Pfizer (WKN: 852009) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Und Und wenn du denkst, es geht nicht mehr, Fällt der Kurs noch weiter sehr. Doch die Zukunft weiß: In Schritten Wird er uns beglücken!
iupac 11:15
@opa-hotte Genau deswegen bin ich hier schon eine ganze Weile abwesend...ich sehe im Grunde fast nur ausgeblendete Beiträge, weil sich zuviele mit einem User beschäftigen. Der Wert selber ist hoch interessant, wird hier aber kaum noch sinnvoll diskutiert...
oranje2008 11:15
Andalusientrip Schönen Urlaub
skaribu 11:15
Noch 10x schlafen dann gibt es was? Richtig, den Jahresabschlussbericht! Und darauf freuen wir uns ganz besonders drauf, wir "Dummzocker". Die kleinen Mäuschen, die da mit ihren paar Aktien gerade versuchen den Kurs schwach wirken zu lassen, braucht es nicht zu fürchten. S155 wird nächste Woche au [...]
Walthereuken 11:15
🏰 41. Tipp..15.571.....DAX25000 4.262.DAX Tipp-Spiel, Mittwoch, 19.01.2022,17.45 Uhr, DAX ....??? _______________________________________ 15.000.....Asterix18 15.318......jane_doe 15.449.....EveningStar 15.511....laplace 15.550....Schwarzer_Schwan 15.571.....DAX25000 15.592.....Mist [...]
DAX25000 11:15
Inflationsalternative werden bestimmt keine harten und langweiligen Staatsanleihen ! Aktien ist King und das bleibt in jeder Phase.
SachenTrade 11:14
hier brauchst Geduld ... das wir mir schon vor dem Kauf bewußt... hier geht's um 0 oder 1 ... das ich noch nicht gänzlich entschieden sehe.... 0 = wenn die Batterietechnik wirklich das schafft, was sie derzeit im vollen Mund hat ... und zwar ein Auto welches die 25fache Strecke von jetzt zurückl [...]
Klimawandel 11:14
Lageplan -----------"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." Greeny
Greeny 11:14
Heute morgen wollte ich noch schreiben, dass man die Gesamtmarkt Situation sicher nutzen wird, um SL unter 30 abzufischen und ein paar Panikverkäufer zu provozieren und dass es zum Handelsschluss wieder über 30 ist. Jetzt ist der erste Teil bereits eingetreten, den zweiten erwarte ich aber umso mehr [...]
shatoi 11:13
Erster Einstieg Trotz meiner Zweifel wage ich jetzt mal einen ersten Einstieg mit kleiner Positionsgröße. Ich hoffe, dass die Berenberg Bank mit ihrem Kursziel von 18,00 EUR Recht behält. Sollten die avisierten 40% Wachstum p.a. anhalten, wäre auch die Bewertung fair ist sofern das rentable Geschäft [...]
Schmidti68 11:13

Alle Diskussionen im Diskussionsforum

Bitte warten...