PG & E (WKN: 851962) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur PG & E-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur PG & E-Aktie im Forum
Poster Zeit
Das hat fehlt
BoersenhundRE 19.02.19
Für eine Inso-Aktie macht sie sich sehr gut Aber sie heute auch ein klares Kaufsignal gesendet.
BoersenhundRE 19.02.19
Timing ist alles
USBDriver 30.01.19
Interessanter Link im Vorpost Für die, die keine Lust haben selbst zu lesen: PG&E erhält durch das Chapter 11-Verfahren die Möglichkeit, aus langfristigen Energielieferverträgen herauszukommen, die heute viel günstiger abgeschlossen werden können. Dagegen stehen die Kosten des Verfahrens. So, wi [...]
Chaecka 30.01.19
Insolvenz sorgt für Restwert Erstmal ein Hallo zusammen in diesem tollen Forum. Ich bin zwar schon ein richtig alter Börsenhase (20 Jahre), aber das erste mal hier drin. Leider habe ich niemanden gefunden, der mit mir über PCG fachsimpelt, daher erlaube ich mir, mich in die Diskussionen einzukli [...]
Stillhalter 29.01.19
Tja, dann bin ich wohl jetzt auch pleite Wenn es so weiter geht, melde ich heute auch noch Insolvenz an! Börse ist einfach nur noch Betrug hoch 3!
KILLERBABE 29.01.19
INSOLVENT - und PCG geht durch die Decke Ist das noch normal??? Jede andere Aktie hätte heute mindesten -70% auf dem Kurszettel stehen. Und hier geht es massiv nach OBEN. Vom Tief bei $5,75 (-45%) auf eben $14,20 (+18%) - das ist doch nicht normal nach einer Insolvenzmeldung! Da sieht man wiede [...]
KILLERBABE 29.01.19
WAHNSINN ! Die sind insolvent! ...und die Aktie steigt immer weiter.
BoersenhundRE 29.01.19
Ich bin hier... Ich bin hier schon länger investiert. Hättest du kein neuen Thread eröffnet, sondern mich im alten Thread mal darauf hingewiesen, daß die Aktie auch wieder steigen muß, dann hättest du mir geholfen. Ich hatte erst gestern erst um 21.57 Uhr für 10,49 € verkauft und hatte mich heute [...]
BoersenhundRE 29.01.19
Gibt mir für Tipp doch bitte positive Bewertung Ich würde mich freuen und beim nächsten mal wieder an euch denken.
USBDriver 29.01.19

Alle Diskussionen zur PG & E-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
22 PG&E meldet CH11 wegen möglicher Waldbrandkosten USBDriver 19.02.19
1
44 PG&E Corporation de Sade 29.01.19
1
1 Procter Gamble 52,03 Ohio 07.08.09

Bitte warten...