Occidental Petroleum (WKN: 851921) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Occidental Petroleum-A.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Occidental Petroleum-Aktie im Forum
Poster Zeit
mit Übernahme der bietenrschlacht um Anadarko könnte es Bös hier abwärts gehen.. könnte. Ich hab ne kleinen Short drin. Zielnum die 30 Euro Kurz bis Mittelfristig. Aber obacht von da kann wieder. hoch gehen.. Hängt auch von Rrohstoffpreisen ab..
DrZaubrlhrling 06.05.19
Nicht so übel, heute l
honeypie 18.09.15
Ein bischen OXY für Fortgeschrittene. Chart gefällt mir ganz gut. Mal sehen was daraus wird.
honeypie 06.07.15
Occidental Petroleum wins major oil deal with Liby Occidental Petroleum wins major oil deal with Libya NEW YORK (MarketWatch) -- Occidental Petroleum said Monday it won a "major" 30-year development deal to upgrade several of its existing petroleum contracts in Libya, including plans to spen [...]
skunk.works 26.11.07
identa legt 100% zu!! Identa Corp.: Grosserfolg mit Drogenschnelltests5 October, 2005 - 08:12 (stockalert). Wirtschaft Die Identa Corporation (ISIN US4516711011 / Ticker IDTA.PK), eines der erfolgreichsten Forschungsunternehmen aus Israel bietet seit 2005 Drogenschnelltests an. Wie die Chancen für d [...]
lancerevo7 10.10.05
's gibt ein interview http://www.stock-alert.org/inidta.htm zudem heisse news:JERUSALEM, Israel, October 3 /PRNewswire-FirstCall/ -- International drug detection firm Identa Corporation (OTC Pink Sheets: IDTA - News) announced today that police departments in five U.S. states are scheduled to begin [...]
lancerevo7 04.10.05
heisses teil! http://bigcharts.marketwatch.com/intchart/frames/frames.asp?symb=idta&time=8&freq=1
baccardi 15.09.05
Occidental Petroleum Corp (OXY) erwirbt an Exxon Beteiligung 20.05.05 14:03 Das US-Ölunternehmen Occidental Petroleum erwirbt einen Anteil an der Öl-und Gasproduktion von Exxon Mobil im Westen Texas für rund $972 Mio. Occidental geht davon aus, dass jene Aquisition sowie der potentielle Abs [...]
Knappschaftskassen 15.07.05
Firmensitz in Israel. Jetzt ist mir alles klar. Die werden jetzt genau so gepusht wie OTI. Ich kaufe aber nichts von Mördern. Taos
taos 13.09.03
nach HiV schnell Test jetzt Drogen schnell Test!!! nach Caly jetzt vor Kursexplosion Identa Corp. (IDTA) Beobachtung: Identa Corp. (IDTA): Subpenny mit Firmensitz in Israel. Drogenschnelltests. Verträge vorhanden...
Mr.Esram 13.09.03

Alle Diskussionen zur Occidental Petroleum-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...