General Electric (WKN: 851144) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur General Electric-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur General Electric-Aktie im Forum
Poster Zeit
Hut ab vor dem Intraday So etwas bei einem Bluechip mal zu erleben,ist mir noch nicht passiert. Gab eine schöne Kaufchance heute.
Lichtefichte 20.10.17
da läuft was schief, der Push ging daneben 22.10 -1.51 (-6.40%) Pre-Market: 9:16AM EDT
alpenland 20.10.17
Hab sie mal ganz oben eingetragen.
JJ09 20.10.17
Watchlist Super Kandidat für die Watchlist! ;) Cheers
chriscrosswinner 20.10.17
Hab sie mal für einen Einstieg im Blick. Warte aber die Entwicklung nä. Woche ab. Vielleicht auch bis Jahresende. Der Abwärtstrend seit Jahresbeginn ist ja gewaltig. Eigentlich sollte man Bodenbildung / Trendumkehr abwarten. Reizt aber schon den Tiefpunkt (den man ja NIE erwischt) doch mal zu kauf [...]
JJ09 20.10.17
@ar_ai_82 Nein, für einen Einstieg ist es zu früh nach der Gewinnwarnung, die mehr als 30% unter der Markterwartung liegt. Der Kurs wird noch richtig gegen 16 EUR runter gehen aus meiner Sicht
HotSalsa 20.10.17
Ist das der Auslöser für einen neuen Anstieg? https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Industrie-Apps-fuers-iPhone-Apple-und-General-Electric-schliessen-Partnerschaft-3864829.html Dann wäre wohl jetzt der richtige Zeitpunkt, einzusteigen :-)
ar_ai_82 19.10.17
Wie erwartet GE gehört in das Depot was Langfristig ausgerichtet sein soll. Aber meiner Meinung nach, wird das was mit dem guten Kurs. GE läuft mittlerweile vollkommen am Börsenhype vorbei, das hat auch eben Gründe. Das ist ein Signal, wer das nicht sehen möchte...OK.
228771849Lupengucker 19.10.17
Weiterer nachkauf heut zu 19,52
poolbay 19.10.17
General Electric Mike Newton discusses General Electric http://www.bnn.ca/video/mike-newton-discusses-general-electric~1229959
gevogevo 12.10.17



Bitte warten...