General Electric (WKN: 851144) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur General Electric-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur General Electric-Aktie im Forum
Poster Zeit
Wer steckt den in GE noch sein Geld???
King Zorz 18:31
Komisch... "Komisch finde ich, dass General Electric gestern schon deutlich gefallen ist" Die Märkte in den USA waren gestern geschlossen.
MyDAX 18:07
bald gehts wieder hoch...... ist doch ein Segen heute mal das minus----nachlegen Freunde....:-)
gelberbaron 18:01
immer piano...... Trumps Steuerreform bringt doch auch Milliarden zurück, verluste kann man absetzen, weniger Steuern auf Produkt-Gewinne.... deshalb könnte ich mir vorstellen weil noch nicht darüber geredet wurde die Q4 am 24.1. gar nicht schlecht sind, das Windgeschäft erholt sich auch überal [...]
gelberbaron 17:33
Komisch... Komisch finde ich, dass General Electric gestern schon deutlich gefallen ist. Da scheinen einige schon etwas von der heutigen schlechten News gewusst zu haben. Ich hab den Stopp-Loss sehr eng am jetzigen Kurs - wenn die Aktie bei $ 18,- nicht nach oben dreht, bin ich raus.
2much4u 16:30
+- nach dieser Altlast News sieht es vorerst nach unten aus! Unter 14€ wäre realistisch
eifelschnee 15:04
13,9 steht meine zweite Order ..mal sehen wann es soweit ist! Ich bin schon sehr gespannt auf den 24.01. Viel Erfolg Allen! Cheers
chriscrosswinner 13:56
Also mit dieser Aktie habe ich echt keinen Glücksgriff gemacht. :(
G.Metzel 13:42
Si, das ist es... ...https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ge-bucht-wegen-versicherungsportfolio-belastung-von-6-2-mrd-usd-5914963
Siro100 13:23
Möglich, aber die Reaktion ist... ...für einen eher konservativen Titel mit fast 5% doch recht groß :-0
Siro100 13:17



Bitte warten...