General Electric (WKN: 851144) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur General Electric-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur General Electric-Aktie im Forum
Poster Zeit
Dow steigt von Rekord zu Rekord... Und die Arschloch-Aktie hier fällt! Herrlich peinlich diese Klitsche!
g.neral 16.01.20
wo liegen hier denn die suppor marken nachdem vorstand etc. bei höheren kursen eingekauft haben.. schon etwas verwunderlich warum der kurs jetzt nachgibt.. Konjuktur scheint doch (noch) okay zu sein?
markusinthemarket 15.01.20
Weitere Infos. Buchungstag 10.01.2020 Valuta 04.03.2019 Was hat GE da denn nur gemacht?
Dr. Oetker 10.01.20
Hatte GE eine Kapitalmaßnahme? Habe heute ein paar Euro abgebucht bekommen.
Dr. Oetker 10.01.20
Läuft Doch super
Bigbqq 07.01.20
Löschung Moderation Moderator: jbo Zeitpunkt: 16.01.20 15:32 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: unseriöse Neu-ID
bambi4 04.01.20
spinnen die Daten oder war da jemand betrunken Wenn man sich den letzter Insiderkauf ansieht dann wurden dort 2500 Aktien für einen preis von sage und schreibe 104,19 EUR gekauft. Ich bin mal sehr gespannt ob da eine nachträgliche Korrekturmeldung kommt.
OGfox 03.01.20
spinnen die Daten oder war da jemand betrunken
OGfox 03.01.20
Positive Faktoren überwiegen - deshalb festhalten! CEO Culp macht einen hervoragenden Job; das Zinsumfeld bleibt günstig; Auftragsbücher scheinen gefüllt zu sein; ...........die Aktie setzte heute eine lange grüne Kerze (nachbörslich nochmal 0,5 % rauf), so dass charttechnisch und auf dem Parkett d [...]
bauwi 02.01.20
Einfach genießen das Vertrauen kommt zurück. Die ersten Tage im Jahr zeigen die Erwartungshaltung
bugs1 02.01.20



Bitte warten...