Telefonica (WKN: 850775) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Telefonica-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Telefonica-Aktie im Forum
Poster Zeit
Ist auch nicht unbedingt förderlich, das Telefonica angefangen hat, halbe Dividende als "Neu" Aktien auszuschütten, behalten sie diese "Mogelpackung" bei, wird der Kurs immer weiter verwässert werden. Davon abgesehen sieht die konjunkturelle Lage insbesondere in Südeuropa nicht so rosig aus, glei [...]
Envision 18.09.20
Telefonica?? Der Kurs kommt nicht vom Fleck. Die Telekommunikationsanbieter werden derzeit sehr verschieden bewertet. Die Deutsche Telekom hat quasi einen Kursaufschlag und Telefonica, Orange und BT Group sind sehr weit von ihren Vor-Corona Werten entfernt. Liegt es bei der Telekom nur bei ihrem s [...]
mae85 18.09.20
Telekommunikation Hallo Zusammen, ich suche gerade noch einen weiteren Telekommunikationskonzern für mein Portfolio. Aktuell habe ich AT&T mit guter Dividendenrendite kaum Wachstum aber nach Corona evtl. etwas Fantasie mit Warner /HBO und jetzt wird auch die durchaus sehr hohe Verschuldung angega [...]
Feedback 08.09.20
schade der 10k nachkauf war schwach hätte mehr nehmen sollen naja so ist das Leben
immo2019 08.09.20
nochmal nk nun 40k@3,40
immo2019 07.09.20
Auch die Shortseller dürfte den Rückzug antreten! Da sich Brasilien erholt und damit der Wert von Telefonica Brazil massiv aufwerten dürfte: Die brasilianischen Bundesstaaten und Städte begannen gegen Ende März damit, nicht lebensnotwendige Geschäftsbereiche zu schließen, einige Regionen begannen [...]
Steinigo 03.09.20
Vl. sehen wir bald einen eigenen Mobilfunktarif von Amazon mit Telefonica/O2! Denek nicht das man Mobilcom dazwischen noch braucht Grundstein ist zumindest gelegt! https://www.golem.de/news/trotz-cloud-act-telefonica-o2-vertraut-sein-5g-kernnetz-amazon-an-2009-150632.html https://www.netzwelt [...]
Steinigo 03.09.20
Hi BioTrade wie kommst Du auf die 2,50€ ? Kaffeesatz und Wunschdenken oder belastbare Indizien? Du bist immerhin nochmal 25% tiefer
Bummelzug 01.09.20
Telefonica SA Der Kurs befindet sich voll!! im Abwärtstrend. Ich warte auf 2,50.- dann würde ich mit einer ersten Posi einsteigen. Vorher definitiv nicht. Telefonica gibt bei der kleinsten Indexkorrektur nach, viel Luft nach unten.
BioTrade 31.08.20
Kursverfall so langsam wird es lächerlich mit den Abschlägen
Bummelzug 27.08.20

Bitte warten...