Total (WKN: 850727) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Total-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Total-Aktie im Forum
Poster Zeit
Dividendenjäger haben es hier schwer! Trotz der schönen Renditeaussichten sind es erst schwere kostenpflichtige Hürden zu meistern!Euro am Sonntag-Service: Macrons gesenkte Quellensteuer: Was deutsche Anleger davon haben | Nachricht | finanzen.netFrankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron macht Ern [...]
Radelfan 15.09.18
brav im Einklang mit dem Öl steigt der Kurs Steht und fällt eben alles mit dem Ölpreis. Die 50er Widerstandsregion hat man bereits klar überwunden. Und da der Ölpreis noch immer steigt, schaut man sich jetzt wohl mal das 2014er Top bei 54,67 etwas näher an. Darf man auch gerne von oben betrachten ;) [...]
crunch time 17.05.18
ja haben hier einen komplett anderen Investmentsyl Halte hab mir total Vorigesjahr gekauft im Bereich 43/44, Beobachte dann den Ölpreis nebenzu etwas, wobei Total nicht nur vom Ölpreis abhäging ist, wen man sich genauer mit der Firma beschäftigt... Klar macht es noch einen großen Teil aus. Wetten au [...]
dome89 02.05.18
@ dome89 Was ist zu spät? Sich zu freuen, daß ein Depotwert eine technische Marke/Widerstand rausnimmt die weiteren Platz nach oben öffnen kann? Ich bin bei Öl seit jeher zweigleisig unterwegs. Zum einen trade ich kurzfristig mit Derivaten (i.d.R. Brent) und wenn ich eine etwas längerfristig steigen [...]
crunch time 02.05.18
bischen spät crunch Mitte letzten Jahres gabs schöne Einstiegchancen... Fundamental ist Total schon lange keine Aktie was nur vom Öl abhängig ist mittlerweile super aufgestellt. Mit steigenden Ölpreis sollte das ATH Charttechnisch bald in Angriff genommen werden. Dazu muss man aber auch sehen das [...]
dome89 30.04.18
Höchste Kurs seit Frühjahr 2015 Bricht man mit dem starken Ölpreis im Rücken jetzt nachhaltig über die langjährige Widerstandsregion um die 50€ Marke ( 49,50-50,30) aus und bewegt sich weiter Richtung der 55€ Marke (2014er Top)?
crunch time 19.04.18
Ne es sind auch nicht 5,5% Sondern 5,25%, weil wenn es 5,5% wären, dann wäre der Discount 10%. Die Denkweise ist aber auch net 100% richtig, da es sich um einen Discount handelt, also keinen Aufschlag, sondern um einen Abschlag auf den Aktienkurs zum Bezug, was bedeutet, dass du deine 5% Dividend [...]
Mr.Looong 25.03.18
Total daneben http://www.plusvisionen.de/26_04_2017/total-daneben-die-frustrierende-steuerliche-behandlung-von-auslandsaktien/​Also ich werde meine tauschen gegen Shell. Die Franzosen und ihre 30% Quellensteuer nerven,
Kalles z 23.03.18
@ggman_ Ich spiele mit dem gleichen Gedanken wie du in #192. Hast du mittlerweile etwas in Erfahrung bringen können?
Inves_Thor 22.03.18
@Tom1313 du hast natürlich recht, es wären dann ~ 5,5 % und nicht 10%. *ups* :D
ggman_ 20.02.18

Alle Diskussionen zur Total-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...