Caterpillar (WKN: 850598) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Caterpillar-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Caterpillar-Aktie im Forum
Poster Zeit
der Katerpiller wird Zwangssterillisiert: es sind zu viele Mäuse unterwegs:)
groundinspector 07.03.19
Löschung Moderation Moderator: jbo Zeitpunkt: 04.02.19 13:08 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: unseriöse Werbe/Spam -ID
GipsyKing 02.02.19
caterpillars absatz in china schrumpft.. haben die chinesen angefangen, caterpillar zu kopieren? :D mfg-----------AMD, CRR, Daido Steel, DHT Holdings, FCEL, Hecla Mining, Safe Bulkers, Singulus, Solarworld, UMC
tagschlaefer 28.01.19
Abwärtstrend jetzt durchbrochen? Seit Anfang 2018 sah es ja nicht so gut aus für Komatsu. Aktuell scheint der Abwärtstrend aber durchbrochen zu sein. Auf jeden Fall bin ich im Plus, kassiere die Dividenden und beobachte das Geschehen aus der Ferne entspannt. Wie auch immer, seitdem ich die Akt [...]
SchöneZukunft 21.09.18
Ohje Der Kurs bekommt trotzdem wieder auf die Mütze. Liegt es am Handelsstreit?
kuhne 04.07.18
Gestern endlich mal wieder eine "nennenswerte" Divi - Erhöhung von 10,25% - so macht Börse Spass. Glück Auf und weiter gute Invests - ich bin Long in CAT !!
Delura 14.06.18
Heute eingestiegen Heute eingestiegen mit einer Mini-Beobachtungs-Position. Bin der Meinung, dass Caterpillar zu unrecht auf die Mütze bekommen hat.
hendschwish 27.04.18
Gekauft für 26,01 Euro am 26. März Komatsu ist nach Caterpillar international die Nummer zwei bei den Baumaschinen. Ein Handelskrieg zwischen den USA und China dürfte Komatsu nicht weiter beeinträchtigen, denn die USA sind dank ausbleibender Infrastrukturinvestitionen eh ein eher unbedeutender Markt [...]
SchöneZukunft 03.04.18
Und nochmal nachgekauft heute, Aktien gibt es seit Anfang Februar 2018 wieder im Angebot - und diesem Angebot konnte ich heute nicht widerstehen. Könnte bei CAT im Mai auch wieder eine Divi-Erhöhung geben. Bin gespannt - Glück Auf !
Delura 28.03.18
Kommatsus Umsatz in China hat sich verdoppelt das liegt natürlich vor allem auch an der gestiegenen Nachfrage in China. Aber es zeigt auch dass Kommatsu gut im Geschäft dabei ist. https://www.bloomberg.com/quote/6301:JP Aktuell plane ich einen Einstieg Anfang April. 7,35% Minus seit Threadbegi [...]
SchöneZukunft 18.03.18

Bitte warten...