Boeing (WKN: 850471) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Boeing-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Boeing-Aktie im Forum
Poster Zeit
Das Boeing kein Profitwarning herausgibt Ist der Gipfel der Trickserei. Das ist Vorsatz und ich könnte mir vorstellen, das grosse Institutionen hohen Schadenersatz fordern werden. Ich gehe von Kursen unter 200 US-DOLLAR am Jahresende aus. Trump müsste einen Auftrag von 60mrd schreiben, de [...]
deadline 16.09.19
interessant wird Q3 weil in Q2 schon enorm getrickst wurde - es waren mehr als 2,9 Milliarden Fehlbetrag. Lässt sich schlecht jedes QUartal kaschieren Beispiel: dann in Q3 Lieferantenverbindlichkeiten von 18 Milliarden? Pensionsrückstellungen wieder weniger?...was selbst mit abgebauten Persona [...]
kbvler 16.09.19
Boeing ist nicht Konkurs Boeing hat kaum Schulden zum Umsatz und Ebidta. Habe selbst grosse Zweifel, das die 737 MAX nur mit Softwareänderungen "solide" wird. Hier ist grosser politischer Druck wie zuvor von USern beschrieben. EInes ist aber klar mit Hurrican der die Produktion der 787 im Sep [...]
kbvler 16.09.19
737max wird nicht mehr fliegen davon geht man bereits bei Airline Piloten aus. Natürlich alles Gerüchte... Viele Airliner weigern sich in dieses Cockpit zu steigen, Pilotenvereinigungen werden sicher hinter ihren Piloten stehen. Was soll eine Ailine machen wenn ein Pilot nein sagt... Der Pilot [...]
deadline 16.09.19
S3300 Und ob - so läuft das eben! Börse ist nicht immer rational, Unternehmen handeln auch nicht immer rational...Sell und good news und Kaufen wenn die Kanonendonnern...vor allem auf kurze Sicht kann man selten sagen, wo die Reise hingeht - auf lange Sicht trennt sich in der Regel die Spreu vom Wei [...]
TheseusX 15.09.19
Theseus Macht ja auch Sinn. Bombenquartal, 737 max und 777-8 laufen wie am Schnürchen, warum soll der Kurs also nicht am ATH sein.
S3300 13.09.19
Verhältnis EK und FK bei Boeing ist echt heftig - aber das ist wahrlich nichts neues... Kurstechnisch fehlen noch etwas über 10 % und wir wären wieder bei den Kursen vor dem Crash...
TheseusX 13.09.19
737max Seh ich nicht so, und erst einmal Grüßgott miteinander. Gerade hat Boeing eine neue Milliarden Order für B777 F von China Airways eingefahren, Korean bestellt 20(!) neue 787, 6,3Milliarden $, und Lufthansa kann´s gar nicht schnell genug gehen mit den neuen 777-900/ 777x. Sobald die 737max i [...]
Joakim8 12.09.19
Sehe ich auch so Boeing ist am Arsch.
Rondo90 12.09.19
737max, unter Airliner Piloten wird bereits spekuliert, dass 737max nie wieder fliegt und das Muster eingstampft wird. Viele Piloten wollen das Ding gar nicht mehr fliegen. Wenn ich nun die Wahl hätte ob ich Boeing oder einen anderen Hersteller bevorzuge, dürfte es wohl keinen Zweifel mehr geben, d [...]
deadline 12.09.19

Bitte warten...