Barclays Bank (WKN: 850403) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Barclays Bank-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Barclays Bank-Aktie im Forum
Poster Zeit
Bin gespannt was das bewirken wird http://www.ariva.de/news/aktivistischer-us-investor-steigt-bei-barclays-ein-6878990
TH3R3B3LL 19.03.18
2 Mrd. Verlust und trotzdem die Dividende erhöhen? Da bezahlt der Aktienkurs also die Dividende! Vorsicht geboten.
Dr. Oetker 22.02.18
Barclays liefert besser als erwartete Q3 Zahlen ab und profitiert zumindest kurzfristig vom Brexit. Aktie steigt um 4.79% und keinen hier interessierts... Muss wohl am Home Bias liegen...:-) naja, zumindest ich freue mich darüber...
OliverS 27.10.16
Barclays plc - hadere mit dem Einstieg Rols99: Hier gibt's Dividende und bei Dt. Bank nicht. Kann man erneut damit rechnen, wenn auch leicht gekürzt? Dt. Bank könnte auch von einer brit. Bank übernommen werden; wird jedenfalls so angetippt und auf Barclays verwiesen. Buchwert 42%, der von Dt. Bank n [...]
FD2012 13.07.16
nicht uninteressant diese Aktie ...wobei man auch den Devisenkurs im Auge behalten sollte.
Rols99 11.07.16
1,51€ das war wirklich unerwartet zu schnell, daher das einsteigen, wird verschoben...
Berliner_ 27.06.16
1,66€ uhhh... das geht schneller als gedacht...
Berliner_ 27.06.16
1,70€ was ich immer noch "zu teuer" finde die marke 1,50 ist schon krass, aber ich glaube daran, die wird noch kommen die aktie sehe ich momentan für den kleinanleger relativ gefährlich
Berliner_ 27.06.16
Zukauf Barclays Brexit sei Dank - heute gab es die Barclays Aktien wieder zum Sonderangebot (mit 20 % Rabatt). Da konnte ich nicht widerstehen...
OliverS 24.06.16
und ich hoffte ich hätte sie nicht so teuer gekauft :) . Sollten deine 1,5 € (oder tiefer) kommen, denke ich auch darüber nach nochmals nachzukaufen.
TH3R3B3LL 24.06.16

Bitte warten...