CDAX (Performance) (WKN: 846960) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Herrlich Die brauchen wir unbedingt in der EU. Kann man die Opposition künftig statt zu diffamieren und ausgrenzen auch hier einfach verbieten? Denke die angekündigten "dringend nötigen" EU-Reformen werden in diese Richtung gehen. Danke Selenski.
Sufdl 04:44
öffentlich
Stronzo1 04:32
Marsalek Wenn sich dieser Marsalek tatsächlich persönlich für die "Abwehr" von Flüchtlingen einsetzen wollte, warum ist er dann abgehauen ? Hat er denn keinen Mumm sich öfentlich dazu zu bekennen ?
Stronzo1 04:32
Question 11 Zur Immigration: Ich bin absolut d'accord, dass diese Diskussion zugelassen werden muss. Was hier abläuft ist einer Demokratie nicht würdig. Allerdings, und das erscheint mir sehr wichtig zu erwähnen, giessen hier die extrem Rechten mit ihrer menschenverachtenden Politik und Einstellung [...]
Stronzo1 04:29
Mal sehen was kommt Gestern mein Put verkauft und jetzt rechne ich mit einer kleinen Gegenbewegung ab 1,10€ es juckt in den Finger eine Call zu kaufen aber nur kurzfristig weil für mich ist diese Firma kein langfristiges Investment
mercedesgl 04:22
. June 20 Gericht verbietet Aktivitäten der pro-russischen Partei Oppositionsplattform - For Life https://www.kyivpost.com/ukraine-politics/court-bans-activities-of-pro-russian-party-opposition-platform-for-life.html March 21, 2022 Präsident Zelenskyy verbietet Oppositionsparteien in [...]
sue.vi 04:20
ein Land, "das gewonnen hat" interview with Olena Zelenska - Zelenska über die Notwendigkeit eines umfassenden Programms für psychische Gesundheit nach dem Krieg: "Niemand braucht ein Land, das gewonnen hat, das um sein Territorium gekämpft hat, das aber von Menschen bevölkert ist, die nicht n [...]
sue.vi 04:09
@Nonenough: Wieso 3 ? Bei L+S gab es die süßen Scheinchen gestern wieder im Sonderangebot für 0,0002 Euro (entspricht 2 Hundertstel Cent). Wenn ich nicht schon vollgestopft wäre bis obenhin hätte ich ja auch nochmal zugeschlagen. Aber ich bin soweit, dass ich sage: Jetzt heißt es warten aufs Christ [...]
Thor Donnerkeil 04:09
analystenpräsentation https://www.synlab.com/fileadmin/user_upload/investor_day/Investor%2520day%2520-%2520Presentations%2520-%2520PRINT.pdf man beabsichtigt 20% des Gewinns an dividende für 2022 auszuzahlen, danach 20-30% momentan liegen die analystenschätzungen bei 1,52 euro/Aktie, was ich als v [...]
Carmelita 03:35
war halt der grosse Verfallstag am 17.6., deshalb der Volumenanstieg
Carmelita 03:28

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
4 Transaktionssteuer sparbuch 06.06.12
1
9 PROCON AG "Wachstum beginnt jetzt" PANGÄA 20.12.11

Bitte warten...