Nasdaq (WKN: 813516) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Vorbildsfigur: Der Nicht-Duscher > Bundesnetzagentur will Gas-Kampagne mit Promis > https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-04/55922395-bundesnetzagentur-will-gas-kampagne-mit-promis-003.htm Ich bin fündig für euch geworden, liebe Bundesnetzagentur und habe den vorbildlichsten Energiespar [...]
Eisbergorder 23:45
VOLA-ré, oh-oh Cantaré Schon krass was da heute über den Tisch ging. NYSE: 27,5 Mio Shares!! @Lino: Man das wärs... aber ich wars leider auch nicht. Ich habe die Tage erst nochmal knapp 4 stellig aufgestockt
Euforium_82 23:43
ArtXX Klasse Halbjahresergebnis!
maxinvestor123 23:43
Bosch - Staffel 3 - Kabel Eins - Fr - Juni - Serie Bald wieder !!
youmake222 23:40
Ende der kostenlosen Bürgertests Stand: 24.06.2022 13:48 Uhr Bundesgesundheitsminister Lauterbach hat angekündigt, dass die bislang kostenlosen Corona-Bürgertests kostenpflichtig werden. Ab Juli gelte eine Kostenbeteiligung in Höhe von drei Euro, für vulnerable Gruppen bleiben die Tests kostenlos. [...]
Tax_free 23:40
40
youmake222 23:40
Abteilungsleiter Wo ist er? Ich suche nach dem epischen downgap
Forrest.Gump 23:38
was ich so bisserl zweifelhaft finde, ist wie vorher Terminen alles sehr Meinungsstark als ausgemachte Sache hingestellt wird, im Sinne von "den Freitag können viele in seiner Dimension noch gar nicht einschätzen" von einem speziellen User hier, der immer wieder solche Ankündigungen postet und dann [...]
ImmoTycoon 23:38
#438 Sowohl als auch ich würde mich nicht unbedingt festnageln... Ich würde meine Mistgabel rausholen wenn der Zeitpunkt klug wäre. Ich würde auswandern wenn die Situation Sinnvoll wäre. Ich würde mir meinen letzten Zufluchtsort (spirituell) auf keinen fall verbauen.
Konstruckt 23:38
Broker Du scheinst ein ziemlich kleines Ego zu haben. Immer Prahlereien mit Gewinnen und was weiss ich. Das beeindruckt nur niemand, daher kannst du dir das sparen. Und glauben tut das vermutlich auch niemand.
ThunderJunky 23:38

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
9
51 ▶ TTT-Team / Donnerstag, 11.05.2006 Happy End 09.01.22
2
8 Hat jemand die Nasdaq-Aktie gekauft? Mecki 24.11.05

Bitte warten...