ISHARES DOW JONES U.S. TOTAL MARKET INDE (WKN: 796583) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
@motox "im letzten Bärenmarkt kamen die Kurse erst wieder in Schwung als die hashrate einbrach, we will See ...", kannst du das viellt. mit ner Kurve, link, aufzeigen? Ich find da nix(:
johe8 22:36
@ Alternative Realität "könnte nicht besser laufen aktuell." Findet CalzoneChris vermutlich auch. Tausende von Euro hat er in den Sand gesetzt. Aber wer konnte denn schon ahnen, dass die hier im Thread versprochenen saven 135k bis zum Ende des Jahres nicht erreicht werden? Zudem hat der immer wertv [...]
Edible 22:35
Bitcoin für dummies revolutionäre Technologie. Technologien breiten sich langsam aus. Bitcoin am Anfang. Bitcoin wird immer wertvoller. thats IT.
Motox1982 22:35
Wenn man mich fragt ob ich mit meinem Invest bei MBT bisher zufrieden bin, da kommt ein klares JA. Warum: Bin seit dem 27. Januar 21 dabei, 0,32 cent. Hab dann noch 2x nachgekauft, einmal, als die Angst vor der KE aufkeimte und nochmal letzte Woche (danke für den Tipp mit Baader Bank). Mir ist [...]
Minikohle 22:35
Das ... ... ist immr der Vorbote für den bevorstehenden !egapump von Bitcoin. Also, upjepasst!-----------BTC will go to fucking 0! One day? In a ms, *whew* like that. You know who is behind Bitcoin? Putin
Roecki 22:34
Das Lügengebäude wackelt inzwischen gewaltig Top-Virologe Stöhr goutiert mittlerweile um "das Irrlichtern des Karl Lauterbach" Wir werden es erleben, dass es dieses Jahr sehr wahrscheinlich einstürzt. Und dann will es wieder keiner gewesen sein. Sie werden behaupten, man hätte es vorher nicht wis [...]
Instanz 22:34
4.Impfung Eine vierte Corona-Impfung schützt laut einer israelischen Studie nicht ausreichend gegen die Omikron-Variante. Man beobachte auch bei vierfach Geimpften Ansteckungen, sagte Professor Gili Regev vom Schiba-Krankenhaus bei Tel Aviv am Montag
J.Coffey 22:34
@ watchlist...lass dich dort nicht unterkriegen ...auch wenn Meinungsfreiheit dort ein Fremdwort ist
eintracht67 22:34
@Phoenix Na, vielleicht sind die in USA geblieben - es gibt ja USA und dann noch den Rest der Welt - evtl. wollte er das damit ausdrücken? Und zu Watchlist - einfach auf "ignore" setzen - ich sehe bislang keinen Mehrwert fürs Forum. Denke mal, in einer Chatgroup wäre er besser aufgehoben
wolf1611 22:31
@Stegodont Wenn das nur (D)eine Vermutung und kein Rat ist, dann halt doch einfach deine F_e_s_!
FPunkt 22:31

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.

Bitte warten...