Biogen (WKN: 789617) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
160 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 14:42
ESPR 5.25$ (-41%) Damit dürfte sich ESPR bis zur entscheidenen Datenauslese auf Kosten der Altaktionäre durchfinanziert haben. Aus meiner Sicht hätte das Management das Szenario einer schwachen Kommerzialisierung mit einkalkulieren müssen. Es macht schon einen großen Unterschied ob man 7 Mio. neue A [...]
Vassago 14:42
159 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
moya 14:41
Ist kein Pfeil du Bildungsabstinenzler... ist eine Spritze. Zweimal... hab den Termin für den Dritten schon.-----------Ich bin ein gröhlendes Rudel tätowierter Flohkattiteppiche!
Grinch 14:41
158 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
157 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
156 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
155 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
@wolf Ja, mag auch möglich sein. Bin da kein Fachmann, nicht so wie inzwischen ja augenscheinlich sehr sehr viele. Letztendlich kann / muss das aus meiner Sicht der Weg sein: Solange impfen bis sich das Virus abschwächt oder die Menschen in der Masse so gut geschützt sind, dass man sich mehr auf vul [...]
Grish 14:41
154 -----------Gruss Moya Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.

Bitte warten...