Elringklinger (WKN: 785602) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Elringklinger-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Elringklinger-Aktie im Forum
Poster Zeit
vllt schaffen wir auch nen Boden bei 6,50. Aber leider sehr Schwach Immo.
DrZaubrlhrling 10:08
he, sorry ich will nicht bashen. Ich möchte nur zeigen was einem Betrieb heutzutage passieren kann aus der Branche und das ist erschreckend. Volle Bücher haufen Aufträge. Guten Umsatz. Über bleibt nix! wenn du letztes Jahr 10000 Euro in EK investiert hättest, hätte es sich halbiert! Das ganze kann n [...]
DrZaubrlhrling 09:59
Was ist denn da los? Schon gestern intraday ein Absturz, heute geht es grad so weiter.. Irgendwelche News?
Kowalski100 09:42
@Gelber Baron Das geht schneller als man denkt....
NeLevJung 07:43
Zauber......... das mit fremder Insolvenz gehört hier nicht her......was soll den das..... das unprofessionelle Bashing und schlechtreden
gelberbaron 00:50
Schön, dass Du das Datum wenigstens dazu schreibst
Der Tscheche 14.11.18
letzte woche ANALYSE-FLASH: JPMorgan senkt Ziel für ElringKlinger auf 6 Euro - 'Underweight' NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für ElringKlinger nach Quartalszahlen von 8,4 auf 6 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Underweight" belassen. Gegenwärtig sei die Prognost [...]
DrZaubrlhrling 14.11.18
als analogie https://www.waz.de/staedte/witten/wittener-autozulieferer-produziert-trotz-insolvenz-weiter-id215094679.html „Wir verkaufen so viele Teile wie noch nie, die Bücher sind voll“, sagt er. Und fragt sich: „Warum bleibt dann nicht genug über?“
DrZaubrlhrling 13.11.18
mögliche SKS -formation über die woche. 7,44 , wenn er da durch geht sacken wir ruck zuck auf 6,80 -6,50 durch. Oben ist die runde 8 schon nen starker widerstand. Sollte er drüber gehen könnte es wieder an die 10 laufen.Ich bleibe aber.nach wie vor bearish bis zum gegenteil .;)
DrZaubrlhrling 13.11.18
in den tagen könnte es nochmal kräftig abwärts gehen. Ziel ist erstmal tief bei 6,50 dann 5 und schließlich 4,50. Dann würde ich eine long Posi aufbauen..
DrZaubrlhrling 13.11.18

Alle Diskussionen zur Elringklinger-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...