Elringklinger (WKN: 785602) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Elringklinger-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Elringklinger-Aktie im Forum
Poster Zeit
Reduce oh weh Die Investmentbank Equinet hat die Einstufung für ElringKlinger auf "Reduce" mit einem Kursziel von 14 Euro belassen. Im Vergleich zu den übrigen börsennotierten europäischen Autozulieferern hänge ElringKlinger am deutlichsten noch vom Geschäft mit Verbrennungsmotoren ab...An Alzheimer [...]
finanzenfritz 09.10.17
link https://ecomento.de/2017/10/05/elringklinger-chef-erwartet-hoehere-umsaetze-dank-elektroautos/
jessyK 05.10.17
ElringKlinger-Chef erwartet höhere Umsätze dank ElektroautosDas Geschäft mit Komponenten für Elektromobilität kommt deutlich schneller in Schwung“ Die Annahme aus dem Frühjahr, nach jahrelanger Durststrecke mit der Sparte E-Mobility erstmals schwarze Zahlen zu schreiben, dürfte sich demnach bewahrh [...]
jessyK 05.10.17
ElringKlinger-Chef Wolf: E-Mobilität-Sparte soll schon dieses Jahr schwarze Zahlen schreibenhttp://www.automobilwoche.de/article/20170927/NACHRICHTEN/170929877/chef-von-elringklinger-stefan-wolf-erwartet-umsatzwachstum-durch-e-mobilitat
jessyK 28.09.17
Brennstoffzelle bei EK AM informiert sich gerade über Emob und BZ bei EK IAA
NeLevJung 14.09.17
Kurs steigt wieder In den letzten Tagen hat der - GD 38 Tage bei 15,44 € - den Weg Richtung Norden genommen. Denke auch der - GD 200 Tage bei 16,48 € - wird in Kürze folgen. Evtl. Start für wieder bessere Kurse. - mng -
b336870 07.09.17
JP Morgan ist immer wieder ein schöner Kontraindikator bei meinen Engagements gewesen. Im Moment sieht es doch ganz gut aus.
StephanPB 22.08.17
... Ist wirklich lächerlich. Wenn EK ne bessere Investor Relationsabteiöung hätte und mal kommuniziert was da wirklich abgeht, dann würde JP ganz anders empfehlen.... oder JP weiss es und will günstig an Anteile kommen. Wundert mich im. übrigen sowieso, dass investment Banken, die selber in Titel [...]
NeLevJung 18.08.17
JPM JP Morgan flippt inzwischen völlig aus. Innerhalb 3 Wochen nun die 4. "Analyse". Bemerkenswert, daß es immer noch Leute gibt, die diese Grütze ernst nehmen.
finanzenfritz 17.08.17
Ich bin heute hier eingestiegen, denn ich gehe davon aus, dass es auch in 40 Jahren noch Autos geben wird. Allerdings immer weniger mit Verbrennungsmotoren, so dass ich einen Automobilzulieferer, der heute noch mit Verbrennungsmotoren Geld verdient, sich gleichzeitig aber im Elektromobilitätsbereich [...]
StephanPB 10.08.17

Alle Diskussionen zur Elringklinger-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...