ifa systems (WKN: 783078) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur ifa systems-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur ifa systems-Aktie im Forum
Poster Zeit
Ifa mittlerweile ja. Gut diese nur auf der Watchliste gehabt zu haben.
Cabriofahrer 10.05.18
Was für eine Horror-Aktie ...
carambolage 10.05.18
6,xx€ Charttechnisch nun zum gewünschten Ziel angekommen. 6,xx € sind da. Falls der langfristige Trend bestehen bleibt, wäre nun eine Chance zum spekulieren, akuell interessante Kurse. Beobachten!
Cabriofahrer 07.05.18
Soyus1 Bin deiner Meinung. Erwarte auch Kurse knapp über 6€. Mal schauen, evtl. kommt auch alles anders.
Cabriofahrer 01.03.18
Hält sich gut bei 7,40€, aber denke nach etwas mehr Recherche, dass die positiven Effekte des Umbaus noch auf sich warten lassen und rechne somit eher mit Kursen um die 6 Euro. Da sollte dann hoffentlich auch Charttechnisch eine Unterstützung sein. Freue mich für alle investierten falls die 7 Eur [...]
soyus1 01.03.18
Trendwende Irgendwann werden die Maßnahmen zur Restrukturierung greifen! Denke aufgrund der Runtime Lizenzen und der aussichtsreichen Kooperation mit Topcon schon mehrere Monate bevor es die Zahlen schwarz auf weiss vorlegen. Meine Strategie: Jetzt 1/3 kaufen. Ein weiteres Drittel bei Bodenbildu [...]
soyus1 23.02.18
TOPCON hat Q3 Zahlen geliefert http://global.topcon.com/invest/library/financial/fr2017/pdf/presen20180130_e.pdf
ischumii 01.02.18
Ifa System Aktuell kennt dieser Wert nur eine Richtung, wird sich dies 2018 wohl ändern?
Cabriofahrer 27.12.17
IFA Systems Insidertrades HV Im Vorfeld der anstehen Hauptversammlung am 24.10.2017 häufen sich kleinere Insidertrades. Misstrauisch macht mich dabei der Umstand dass diese ausschließlich von Herrn Jörg Palis direkt aus der Vorstandsspitze kommen. Auch Der Kursverlauf deutet nicht darauf hin dass [...]
HDu01 08.10.17
Topcon Die Lage ist nicht undurchsichtig. Von Topcon werden keine krummen Dinger kommen.
simplify 12.08.17

Alle Diskussionen zur ifa systems-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
4
599 News Ifa Systems AG moya 10.05.18
2 100% Chance IFA Systems --WKN 783078-- Jabl 19.10.11

Bitte warten...