Alno (WKN: 778840) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Alno-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Alno-Aktie im Forum
Poster Zeit
Und das "bangen" führt in welche Richtung? :-D Oh man .. ausser n bissel Zock ist hier nichts mehr! Mal vor Augen geführt was schon alles raus ist aus der ALNO AG??? Hier wird noch n bissel auf Zeit gespielt und (Luft)Hoffnung geschürt-damit "die Großen Protagonisten" auch ihre letzten Papiere verti [...]
bochum1848 16.11.17
Noch ne Woche bangen http://m.schwaebische.de/region_artikel,-Alno-Entscheidung-faellt-naechste-Woche-_arid,10770514_toid,515.html Unser Chinamann ist eine Frau.....
Elgo 16.11.17
Dazu wird man schon noch mal etwas hören nur glaube ich, je länger es dauert, das es nichts Gutes sein wird.
IMMOGIRL 16.11.17
Nun geht es Aber leider schnell runter. Hoffe aber immer noch das der chinesische sich meldet
Elgo 15.11.17
Chinamann sagt ja auch nichts befürchte auch das könnte so bleiben
IMMOGIRL 14.11.17
Leider Geht es nun steil bergab trotz dem Chinaman.... Aber bei der Airberlin geht es auch noch auf und ab
Elgo 14.11.17
relativ neu https://www.moebelkultur.de/news/alno-insolvenz-schluss-aus-und-vorbei-in-enger/27750.html
IMMOGIRL 14.11.17
Wie ist eigentlich der Kurs aktuell?? Letzter Stand ist 11:57 Uhr egal wo ich schaue
Elgo 10.11.17
Wie oft muss man hier noch posten... ...bis jeder verstanden hat, dass die Aktionäre leer ausgehen ? "Das Geld geht komplett an die Gläubiger." https://boerse.ard.de/aktien/alno-kein-geld-fuer-aktionaere100.html
tbhomy 10.11.17
Fraglich. Soll der "Chinamann" die Schulden übernehmen ? Wozu ?
tbhomy 10.11.17



Bitte warten...