Vossloh (WKN: 766710) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
"Methodische Schwächen"... ..."Charité distanziert von Studie zu Impf-Nebenwirkungen"... ...bekanntlich hatte vor wenigen Wochen Professor Matthes von der Charité eine viel beachtete Studie vorgestellt, in der von 500.000 Fällen mit schweren Impf-Nebenwirkungen die Rede war... ...dass die Charité si [...]
indigo1112 14:00
Ich denke die mods werden durchgreifen -----------Schlauer durch Aua
minicooper 13:59
Hmmm ...Antwort war, es wären Änderungen die durch den Gesetzgeber veranlasst wären - ich dachte, ich könnte hier mal fragen, in einem Forum in dem sich über einen der größten Bankenraube ausgetauscht wird, bevor ich beim sog. Gesetzgeber( den es hier nach gültigem Recht ja gar nicht gibt) nachfrage [...]
prosecution 13:59
Danke, dass Du das Posting ernst genommen hast.
wiknam 13:59
Hier gehts übrigens um CUM-EX Geschäfte. Aber Toto erklärt das natürlich nicht.
DreckscherLöffel 13:58
Quellensteuer Wurde bei dir die Quellensteuer angerechnet? 3,2Cent netto hört sich irgendwie ziemlich viel an bei 4,3Cent Bruttodividende....
Aktienhuepfer 13:58
schuldenproblematik Sehr ausführlicher text danke dirty, aber ich vermute mal diese unsicherheit ist schon vielen bewusst, aufgrund dieser sind wir ja gerade auch immer zwischen 14 und 20 cent unterwegs. Wäre absolut keine unsicherheit mehr da würde der Kurs ja eine ganz andere Marktkapitalisierung [...]
derHaendler 13:58
Ups mini Einen Punkt getroffen ? Immer diese Verleumdungen wenn man dir mal auf den Zahn fühlt ;)
S3300 13:57
Sie spinnen wieder eine Lügengeschichte? Drecki Drecki Drecki warum verkaufen sie wieder Hoffnung?? Wieder ohne Belegt oder??? :) -----------Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
harry74nrw 13:56
Nighthawk Bleibt zu hoffen das HS-110 nicht scheitert.
Highländer49 13:56

Bitte warten...