Ströer (WKN: 749399) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Ströer-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Ströer-Aktie im Forum
Poster Zeit
Indizes wechsel glaube ne feste Regel kann man für Auf- und Abstiege eh nicht aufstellen. Bei Covestro z.B. konnte man meinen der Aufstieg in den Dax dürfte den Kurs beflügeln. Bisher Pustekuchen, eher das Gegenteil ist der Fall.
darote 11.09.18
Wechsel in ein anderen Indizes Normalerweise hat ein Wechsel in ein anderen Indizes kein Einfluss auf den Kurs. Es kommt zuvor und danach manchmal zur Turbulenzen. Gut zum fischen.
HD-DAX 11.09.18
ich weiß nicht ich traue der ganzen Geschichte irgendwie nicht mehr... ströer steigt am 24.09. in dem SDax ab. Was beudeutet das für den Performance der Aktie? Wird der Wert weiter fallen?
tarifa 11.09.18
Heute Morgen wieder Ausbruchsversuch auf 53€ Hier ist Druck nach oben. Siehst interessant aus.
HD-DAX 11.09.18
fool.de: Aktien September Björn König: Ströer Das Geschäft mit Out-of-Home-Werbung lohnt sich. In Deutschland weiß das wohl niemand besser als Ströer (WKN:749399), die seit geraumer Zeit in diesem Segment eine führende Marktposition einnimmt. Mit Portalen wie giga.de und dem Einstieg bei t-online.d [...]
FritzBox 03.09.18
Bezugsaktien ? ja genau das frag ich mich auch immer ob es sich hier um "Neue Anteile" handelt oer um Anteile die nur im Besitz des Unternehmens sind udn jetzt für den "Streubesitz" zur verfügung stehen. Bei der Ausgabe von ganz Neuen Aktien würde das ja die Stimmanteile verändern, wenn aber nur [...]
DekeRivers 03.09.18
Ausgabe von Bezugsaktien = KE? https://www.ariva.de/news/dgap-nvr-stroeer-se-co-kgaa-veroeffentlichung-der-7142631 von gestern Abend. Ausgabe von Bezugsaktien ist damit eine Kapitalerhöhung gemeint?
isar82815 01.09.18
Wieder etwas eingekauft. https://www.wuv.de/medien/stroeer_kauft_chat_loesung_ein
Verschwörer 01.09.18
Sieht gut aus. Viel mehr ist heute (diese Woche nicht möglich). Ein stetiger Anstieg auf 57-58€ ist durchaus möglich innerhalb von 20 Werktagen. Erstmal muss ein richtiger Reversal gebildet werden aus dem Trend von Anfang Mai.
HD-DAX 29.08.18
@FritzBox Ströer ist mit eine der größten Positionen in meinem Depot und bin überzeugt. Hatte mich echt gewundert, dass es nach den Zahlen einen solchen Abverkauf gab und am Tag des Abverkaufs bei rund 51 nochmal nachgelegt... leider zu früh. Ich halte hier und bin auch nach den vergangenen Zahlen ü [...]
royo386 29.08.18

Alle Diskussionen zur Ströer-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
14
3705 Ströer - Der NEUE M-Dax Star ? Invest-Research 11.09.18
3
360 Wer hat Ströer gezeichnet? ExcessCash 03.08.16

Bitte warten...