Deutsche EuroShop (WKN: 748020) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Deutsche EuroShop-Akt.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Deutsche EuroShop-Aktie im Forum
Poster Zeit
Deutsche Euroshop was für ein Abwärtstrend und keine Bodenbildung erkennbar … und das dümmste .. ich bin nach wie vor investiert .. aber ich jetzt ehrlich keine Lust für 22 oder 23 Euro die Aktie aus den Depot zu hauen .. die zahlen sind so schlecht nicht gewesen ..und wenn mal die Einkaufszentren n [...]
xy0889 17.08.19
Nachtrag: Nun gut, jetzt wo das Papier dermaßen ausgebombt wurde, könnte die Dividende doch das Risiko rechtfertigen....
Tunis 16.08.19
Ernsthaft.... Wie könnt ihr alle nur so einen Schrott kaufen? Das Papier ist weder günstig bewertet, noch lohnt die Dividende das Risiko. Gerade im Hochsteuerland Deutschland wird doch eh nicht genug Dividende durchgereicht. Wenn Immobilien, dann wenigstens geschlossen (wenn was passendes da ist) [...]
Tunis 16.08.19
@Diddi Ich hatte (leider) schon in den letzten Tagen zu 23,4x nachgekauft. Bewertung sehe ich auch als günstig und guter Dividende und Kurspotential. Nicht zu vergessen, das sind auch Immobilienwerte. Ich habe auch Wereldhave WKN: 853289 diese fällt noch stärker und hat mittlerweile eine Dividenden [...]
duda666 16.08.19
Gekauft zu 22,50€ Ich hatte die Hälfte meiner Aktien im Januar noch zu 26,00€ verkauft. Kursziele der Analysten: Warburg Research: 38,60€; Baader Bank: 30€ DZ Bank: 32€ ; Beerenberg 30€ Wenn die Analysten richtig liegen, kann man jetzt mit einen schönen Anstieg des Kurses rechnen.
Diddi 16.08.19
..und mit 24 € noch zugekauft ..zum Hinlegen .....Div 7,XX % ( 2/3 steuerfrei ) bei steigendem EPS ,Umsatz,EBIT,FFFO und Buchwert ( über 40 ) ..zudem werden 350 Mio um 4,5 % bald umfinanziert ...aber bestimmt nicht mehr mit 4,5 % sondern wesentlich günstiger was dann noch oben drauf kommt ..Vermietu [...]
Lalapo 28.06.19
Kati gestern gab"s Div...daher alles gut ...
Lalapo 14.06.19
monthly man muss mittelfristig über die 29 € oder antizyklisch bei 22 € kaufen -----------the harder we fight the higher the wall
Katjuscha 14.06.19
weiter im downtrend -----------the harder we fight the higher the wall
Katjuscha 14.06.19
positive Signale bei DES Ich denke wir sehen bei DES aktuell ein paar ermutigende Signale. Der Chart scheint einen Boden auszubilden, die GD100 ist genommen, nun auch noch GD38 positiv und GD200 (27,36 €) in in Reichweite. Außderm haben sich zuletzt die Bollinger Bänder stark eingeengt, was oftma [...]
Frankeninvestor 16.05.19

Alle Diskussionen zur Deutsche EuroShop-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...