Südzucker (WKN: 729700) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Südzucker-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Südzucker-Aktie im Forum
Poster Zeit
Gedanken Kann den Verfall nur auf BREXIT Angst zurück führen - völlig Übertrieben ...
LASKler 17:00
Jup Süßstoffes werden nicht umsonst Zur Mast eingesetzt ... gesund ist Zucker nicht wirklich aber in geringen Mengen schadet es nicht und ist gesünder wie die chemiekeule. Zucker aus Früchten ist auch nix anderes nur hat msn dort halt mehr Vitamine. Ausgewogen ist das Motto ;)
dome89 09:52
subjektive lebenserfahrung die Leute mit der Cola Light sind nie mehr von ihrem Übergewicht runtergekommen (oder essen heimlich)-----------Andre Kostolany - "Der Neue Markt ist Betrug"
buckweiser 09:45
Vorsichtn vor Süssstoffen! http://www.deutschlandfunkkultur.de/diabetesrisiko-vorsicht-vor-suessstoffen.993.de.html?dram:article_id=410424 Zucker ist ein Grundnahrungsmittel und Gesund!
Rente mit 55 09:27
sporter sind in der regel highcarber, und denkst du nestle und südzucker können sich da nicht drauf einstellen? low carb und zuviel eiweis schadet langfristig den Nieren, jede Zelle im Körper läuft auf Glukose....vegan ist wieder am abebben, hab mich zwei Jahre vegan ernährt, von Süßstoff bekomme ic [...]
buckweiser 18.02.18
Trend Naja der Trend Weltweit geht immer mehr zu Vegie Vegan und Zuckerfrei, dass spiegelt sich auch im Kurs wieder, die Aussichten für Zuckerprodukte sind sehr düster und die Margen gering, wer weiß ob es Südzucker in 5 Jahren noch gibt, man Profitiert hier null. Geht doch mal durch den Lebensmitte [...]
TheNeo1987 18.02.18
die müssen mir heute aktien liefern für meine discounter und die müssen ja auch erstmal eingekauft werden am markt, das geschäftsjahr endet ende februar, bis dahin darf der zuckerpreis noch unten bleiben, da das ergebnis eh im sack ist aber, wär aber schön wenn es danach wieder aufwärts gehen würde, [...]
buckweiser 16.02.18
ht die technische Gegenreaktionen ;) Da wollte der Graf ja puts mit engen Hebel aufschwatzen ... böser Bub
dome89 16.02.18
zucker /diabetes https://www.diabetes-ratgeber.net/Ernaehrung also wenn dann ist eher die pizzasparte von südzucker kritisch zu sehen vielleicht sollte südzucker sich auf ganze naturbelassene, unverarbeitete lebensmittel konzentrieren oder das ausbauen, halte ich für am gesündesten-----------A [...]
buckweiser 16.02.18
zucker macht keinen diabetes und wenn es um typ 2 diabetes geht ist eher fett dafür verantwortlich dass den zuckerspiegel hoch hält, diese regale wie es sie früher oft gab mit zuckerausstauschstoffen für diabetiker gibt es nicht mehr, diabetiker dürfen auch einfachzucker essen-----------Andre Kostol [...]
buckweiser 16.02.18

Bitte warten...