secunet Security Networks (WKN: 727650) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
126
youmake222 18:37
125
youmake222 18:37
124
youmake222 18:36
Guten Abend allerseits :-))) Rasen ist gemäht, alles wieder aufgeräumt. Jetzt ist nur noch ausruhen angesagt :-)))
Heluise 18:35
Kanada kann die Schweiz nicht stoppen Eishockey-Nati bleibt an der WM makellos Das ist der bisherige Höhepunkt an der WM für die Nati. Das Fischer-Team holt sich im Spitzenkampf gegen Weltmeister Kanada den fünften Sieg im fünften Spiel – 6:3. Und nun prost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [...]
quantas 18:33
Vielen herzlichen Dank Schubbi Vielen herzlichen Dank Schubbi für die Buchtipps. Ich wünsche allen hier ein schönes Wochenende.
StuggiFrankBTC 18:32
o.k. dann habe ich das falsch verstanden ;-) -----------Schlauer durch Aua
minicooper 18:32
ja, wenn der erste Ziegel runter ist, geht es wie beim Domino. Bin froh, daß hier nichts weiter war. Die Feuerwehr hat meine Weide gestutzt. Hätte ich der gar nicht zugetraut. Also, der Weide.
seltsam 18:31
@UliT Du meinst, die 342 Mrd Dollar Marktwertrückgang waren eh nur Teil eine wertlosen Blase?
börsianer1 18:30
Sie flog sogar weiter als bei ihrem Olympiasieg Weitsprung-Star Mihambo mit Traumstart ins WM-Jahr Malaika Mihambo in der Diamond League: Sie flog weiter als bei ihrem Olympiasieg - DER SPIEGEL2021 gewann sie Olympiagold, aber so gut wie jetzt war Malaika Mihambo noch nie zum Saisonbeginn: Mit zwei [...]
youmake222 18:29

Bitte warten...