Sixt Vz (WKN: 723133) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Sixt Vz-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Sixt Vz-Aktie im Forum
Poster Zeit
Solange es keine News gibt, wird es so bleiben. Einige User warten nebenbei auch noch auf einen Crash ;-)
dev_ 16.10.19
Hier ist so still geworden... Hoffentlich gibt's hier wieder analog zum Vorjahr eine irgendwie geartete Erfolgsmeldung für Q3 und Anhebung der Jahresprognose. Das waren noch Zeiten damals bevors bergab ging: https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/sixt-sixt-erreicht-dritten-quartal-ein-erhebliches-er [...]
Pleitegeier 99 14.10.19
Dividende sichert nach unten ab Stimmt nach langer Zeit mal wieder ein guter Monat für die Vorzüge, ich meine dass sie in schwachen Marktphasen etwas besser performen wegen der höheren Dividendenrendite. Wenn Sixt aber zunehmend als Wachstumswert wahrgenommen wird und sich im Megatrend Mobilität [...]
Pleitegeier 99 06.09.19
hat das jemand mitbekommen oder warum steigen die Vorzüge nach fast 10 Monaten jetzt überproportional? Die Differenz zu den Stämmen sinkt täglich
Gonzodererste 05.09.19
Div Die Dividende wird von vielen Kursjunkies unterschätzt, 2001 war meine erste Dividende für den Großteil meiner SixtVz bei 31 cent, vor kurzen gab es 2,17 EUR, das ist eine Steigerung von über 11% p.a. Nicht in jedem Jahr steigt sie, aber langfristig und überproportional. Kaum auszudenken, [...]
dev_ 16.08.19
Futsch is´ nur beim Verkauf... bin schon seit 15 Jahren in sixt investiert...und dieser momentane Abverkauf nervt natürlich...aber mit der Dividende und ´der Erfahrung im Rücken kann ich damit gut leben...
HamBurch 15.08.19
Hamburch das hattest Du in etwa bei 95 auch geschrieben, jetzt sind wir schon bei 77, Tendenz stark fallend, aber juckt dich vermutlich nicht, sind ja vermutlich nur einige tausend euro futsch ich denke dass wir beim dax noch die 10000 knacken und sixt steht dann etwa bei 48, meiner Meinung nach
Carmelita 14.08.19
ich bin ja schon länger dabei, im Moment bin ich sehr genervt, obwohl es immer wieder so Situationen gab und geben wird, gute Gelgenheiten nachzukaufen, dieses Jahr habe ich es verpasst nach der HV Saison entsprechend zu verkaufen um jetzt genügend liquide zu sein, also aussitzen, im Mai nächstes Ja [...]
Gonzodererste 14.08.19
...für die Einen ist das Glas immer 1/2-leer und für die Anderen kommt die Aktie von 120 €... Aber diejenigen mit ein paar Jährchen Börsenerfahrung und langfristigen Investitions-Zielen werden dieses "Marktschreiergetue" nur zum Gähnen finden...
HamBurch 14.08.19
die aktie kommt von 5,90 euro aktuell etwas über 80, d.h. noch reichlich spielraum nach unten und viele die noch fette gewinne haben, wenn die konjunktur weiter einbricht wird auch der Mietwagenmarkt leiden, ob sich sixt dem entziehen kann interessiert erstmal niemanden, weil die Angst gespielt wird [...]
Carmelita 14.08.19

Bitte warten...