Sixt Vz (WKN: 723133) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Sixt Vz-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Sixt Vz-Aktie im Forum
Poster Zeit
Sonderdividende..... gibt es dieses Jahr bei Xing...
DigitalOne 18.04.19
Sixt Vz Hier müssen einge noch viel ruhiger werden. Bin nun schon >20 in Sixt Vz investiert. Der Spreat von St und Vz schwankt schon immer zwischen 0 und 50%, je Baisse oder Hausse an den Märkten. Die SonderDiv gab es schon letztes Jahr, wobei mich das gewundert hat, denn es war schon absehba [...]
dev_ 18.04.19
Sonderdividende Es wird keine Sonderdividende geben Hör auf zu träumen....das Geld wird dringend für den weiteren Ausbau gebraucht und von Erich Sixt auch kommuniziert.
Mesias 18.04.19
komisch immer noch nix....muss man sich Sorgen machen?
Gonzodererste 18.04.19
Bestimmt:-)) Wieder eine Sonderdividende, wäre doch prima bei den Zahlen auch angemessen
Gonzodererste 17.04.19
Das Ist doch echt merkwürdig, oder wollen die uns morgen damit überraschen, sozusagen ein Ostergeschenk? Ich verstehe die Taktik nicht
Gonzodererste 17.04.19
Nein... Nein, nichts. Absolut verrückt. Aber der Geschäftsbericht 2018, der auf der Seite steht, ist nicht neu. Die Aussagen der Konzernleitung sind alle bekannt.
OhneGrenzen 17.04.19
Warum war heute Nichts von den Zahlen in der Presse zu finden?
Gonzodererste 17.04.19
Schon logisch... Schau einfach mal hier in den Forumverlauf, wurde scho viel drüber geschrieben. Der plausibelste Grund ist: die VZ sind in keinem Index gelistet, dementsprechend kauft die kein Fonds, kein Index-Fonds, kein Branchen-Fonds, kein Nebenwerte-Fonds usw. Nur Privatanleger. Und man hat ke [...]
OhneGrenzen 17.04.19
Differenz VZ und Stämme wie lässt sich das erklären? Normalerweise sollten die VZ doch parallel zu den Stämmen sich entwickeln. Begreife den Abschlag zur Zeit nicht. Die VZ sollten bald auf 80€ steigen. Wer kann mir näheres erklären? Für eine gute Darstellung wäre ich dankbar.
Kasa.damm 17.04.19



Bitte warten...