Sixt St (WKN: 723132) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Wer zwischen den Zeilen lesen kann Dürfte begreifen, das wenn unser ehemaliger Bundeskanzler nicht mehr für den Aufsichtsrat bei Gazprom zur Verfügung steht, die gewünschte Einflussnahme auf deutsche Entscheidungsträger in Politik und Wirtschaft nicht mehr als oberen Stellenwert gesehen wird. Das h [...]
Putin Putout 08:31
Ich würde sagen,wir sollten uns völlig raushalten, Militärisch würde uns der Russe in 8-24 Stunden überollen Also die Kirche mal schön im Dorf lassen Unsere letzten Verdeidigungsminister wie Struck,V.d.leyen,AKK,nun Lambrecht,ähneln eher Komikern Der Einzige der was am Kasten hatteder Herr Freiherr [...]
Lionell 08:30
Guten Morgen skari und OGNMs :-)) Wünsche allen einen putzmunteren Freitag :-))
Heluise 08:30
#50107 31753 krofi dow keine nk si mehr?:) sieht momentan wieder mal nach einer trendumkehr....aus! möchte aber den feiertag auch nicht überbewerten... ich vermute du bist gar nicht mehr short....nicht das du deine schmusejungs konso und kosi78 in den ruin treibst... sind wohl eineiige zwillinge [...]
Rächer 08:30
2022, meine Projektion, Überschlag Aussagen der HV, unsichere Gesamtlage, vorsichtigeres Vorgehen in 2022 Klar Vertriebsausgaben max. 12 Mon., bekannt. Organisch ca. 10% Wachstum angestrebt. Neues günstigeres Produkt Tierkrankenvers., reine OP Versicherung. Zahlen 2021 operatives Ergebnis vor Kapit [...]
allavista 08:30
Yepp Kann mir gut vorstellen, dass GFT (jetzt und in Zukunft) auch verstärkt ins Visier von Nachhaltigkeitsfonds geraten wird. GFT dürfte (z.B.) alle Kriterien erfüllen die eine Firma vorweisen muss um in einen der Fonds von Ökoworld aufgenommen zu werden. Da Ökoworld bei den Aufnahmekriterien die M [...]
AngelaF. 08:30
Krypto im mainstream https://de.beincrypto.com/katapultieren-krypto-influencer-den-markt-in-den-mainstream/-----------Schlauer durch Aua
minicooper 08:29
LH Ich unterstütze nicht nur den Antrag von 6:40, sondern erweitere ihn um abgehalfterte argentinische Fußballer und Steuersünder, deren eigene Sperrlisten kilometerlang sind. 7/20 Positive Anträge Szene
EtelsenPredator 08:29
klarer ukraineplay der gewinn soll 2022 um das 2,5fache steigen. natürlich bestehen logistikprobleme, da sie australischen häfen voll ausgelastet sind.
mitterland 08:28
Amalfiküste Westküste Italiens am Golf von Salerno
phineas 08:28

Bitte warten...