Schloss Wachenheim AG (WKN: 722900) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Schloss Wachenheim A.

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Schloss Wachenheim AG-Aktie im Forum
Poster Zeit
Alkoholfreier Sekt Immer mehr Winzer trauen sich an alkoholische Sekte heran. Partner ist Schloss Wachenheim. https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.auggen-alkoholfreier-sekt-aus-auggen-zum-anstossen.a23f6a73-81ae-4612-89b9-59a6f0790ed2.html
buzzler 24.06.19
@buzzler Danke für die Infos. Das ist wirklich etwas komisch, muss ich dir vollkommen Recht geben.
MK1984 21.06.19
Defensiv Das wird nicht funktionieren. Schloss Wachenheim geht mehr oder weniger die letzten Jahre mit dem Markt konform nach oben und unten. Auffällig ist aber, dass man die Erholung seit Dezember nicht mit macht, während z.B. der Dax ordentlich Boden gut gemacht hat. Das ist ungewöhnlich und beden [...]
buzzler 21.06.19
@buzzler Ich tendiere ggf. leicht aufzustocken. Sollte es an den Märkten etwas ungemüdlicher werden könnt SWA als defensiver Wert davon profitieren.
MK1984 19.06.19
gute Frage Es gibt absolut keine News. Eigentlich schade, war die Aktie doch viele Jahre zuverlässig. Für mich war es auch die erste Aktie, die Ich je gekauft habe. Vielleicht ist es jetzt aber an der Zeit sich zu trennen... Man soll sich ja nicht in eine Aktie verlieben. Schwere Entscheidung...
buzzler 19.06.19
Kurs Warum sackt der Kurs permanent ab?
MK1984 14.06.19
Werbung Das momentane Flagschiff wird weiter beworben: http://www.about-drinks.com/aufmerksamkeitsstarke-light-live-kampagne-der-schloss-wachenheim-ag/ Sehr gut.
buzzler 22.05.19
Schloss Wachenheim Naja, die "Analyse" ist dann doch etwas ungenau. Es geht schon damit los, dass der Absatz nicht gesunken ist, sondern gestiegen. Aber egal. Das Hauptproblem ist aus meiner Sicht weiterhin, dass die Gewinne zunehmend im Ostblock erzielt werden, wo SWA jedoch meist nur zu 51 % an [...]
shuntifumi 14.05.19
Update quartel 3 aus 19 Es gibt neue Zahlen zur Wachenheim Ag und eine Analyse von bouvier dazu: https://bouvier-investiert.net/swa-update-q3-19/ Ich kaufe nach
MikeyMaster 14.05.19
witzige Idee Schloss Wachenheim hat eine witzige Alkoholfreie Sekt Edition im Frühjahr am Start: http://www.about-drinks.com/die-neue-light-live-limited-edition-von-schloss-wachenheim-weckt-fruehlingsgefuehle-und-sorgt-fuer-gute-laune/
buzzler 20.03.19

Alle Diskussionen zur Schloss Wachenheim AG-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...