SNP (WKN: 720370) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur SNP-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur SNP-Aktie im Forum
Poster Zeit
Neuer CFO! Schwelbach geht.. Ad hoc: Prof. Dr. Heiner Diefenbach wird neuer CFO der SNP SE (7916533) - 21.10.19 - News - ARIVA.DENachricht: Ad hoc: Prof. Dr. Heiner Diefenbach wird neuer CFO der SNP SE (7916533) - 21.10.19 - Newshttps://www.ariva.de/news/ad-hoc-prof-dr-heiner-diefenbach-wird-neuer-c [...]
allavista 21.10.19
Bin ich froh das ich das Bezugsrecht in Anspruch genommen habe. Stand heute dadurch leicht im Plus. Der Threadtitel scheint sich so langsam zu betätigen. Hoffe mal es verkauft nicht wieder einer der Insider.
woroda 21.10.19
@Valueseeker, alles klar. Danke 50Bagger, würd mir auch schon reichen ;-)
allavista 08.10.19
Swen Die Hintergrund ist vermutlich, dass Swen Lorenz SNP als potentiellen 100-Bagger vorgestellt hat. In einer 20-Seiten Analyse. Da gibt es immer noch genug Follower - und bei 100-Bagger kommt es beim Einstand auf ein paar Euro nicht an :-) www.undervalued-shares.com
Valueseeker 08.10.19
Wer von Euch kauft denn heut morgen so fleißig Kurs schon bei 33 E Mal schaun obs dazu auch noch ne Nachricht gibt..
allavista 08.10.19
Ausbau der Koop mit Orbis ein weiterer Baustein.. So wollen Orbis und SNP Fertigungsunternehmen den Wechsel zu SAP S/4Hana erleichtern - Digital Engineering Magazin https://www.digital-engineering-magazin.de/orbis-und-snp-erleichtern-fertigungsunternehmen-den-wechsel-zu-sap-s-4hana/
allavista 08.10.19
#1538 Danke für den Link.
woroda 01.10.19
Capital Markets Day 07.11 SNP Capital Markets Day 2019 Print Media Academy, Kurfürsten-Anlage 60, 69115 Heidelberg, Germany, November 7th, 2019 Dear Ladies and Gentlemen, we cordially invite you to our first SNP Capital Markets Day 2019 in Heidelberg on November 7th, 2019. The presentati [...]
allavista 01.10.19
#1537 Vielleicht probierst du mal damit: www.snpgroup.com/de/aktie Ich habe mich auch etwas gewundert, warum der Kurs nicht mehr Gas gibt, allerdings ist auf der SNP-Seite zu lesen, dass die Aktien nicht vernichtet werden und dies könnte auch mit ein Grund für die verhaltene Entwicklung sein
Konstruktor 01.10.19
müßten die eigentlich nicht eine Adhoc herausgeben wann wie viele Aktien zurückgekauft wurden und zu welchem Preis wie bei der CompuGroup heute geschehen? Komme immer noch nicht in die Homepage rein.
woroda 30.09.19

Alle Diskussionen zur SNP-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
11
1545 Von nun an ging´s wieder bergauf... proxima 21.10.19
1
31 SNP-läuft und läuft? Kicky 29.11.17
3
21 SNP mit grandiosen Zahlen mike747 09.03.11
0 Aktie mit Mehrwochenhoch tradingstar 15.02.08


Bitte warten...