König & Bauer (WKN: 719350) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur König & Bauer-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur König & Bauer-Aktie im Forum
Poster Zeit
So bin neu dabei ca. 36,34 war zu attraktiv
106miles 23.05.19
Wie ist das willkürliche Durchreichen der Aktie zu interpretieren?
Stock Farmer 10.05.19
Guter Artikel in WELT ... … wenn auch etwas übertrieben euphorisch nicht an jeder Stelle sprachlich exakt. Matze ist halt ein begnadetes PR-Talent. https://www.welt.de/newsticker/bloomberg/article192427977/Hersteller-von-Gelddruckmaschinen-will-mit-Coladosen-wachsen.html
Chaecka 26.04.19
eine Mean Reversion wie aus dem Lehrbuch RSI(2) bei 99% und der Kurs knapp unterm SMA(50)
ulsi 05.04.19
KBA ist gerade überkauft mit einem RSI(2) von ca 96% - man kann jetzt rausgeben, was man bei einem RSI(2) im Bereich von 2% eingesammelt hat. Weiter nach vorne braucht man nicht zu sehen, wers trotzdem kann: Hut ab
ulsi 03.04.19
wie geht es weiter? der Chart ist ja relativ easy zu interpretieren. Ziel Unterseite liegt erstmal bei 12 Euro, die sehen wir wahrscheinlich noch dieses Jahr. Sind die erreicht, winken später mal auf der Oberseite Kurse von 112 Euro + XXX Also eine Aktie, die es von der Performance her lohnt [...]
Fishi 03.04.19
Rendite gibts nur für den, der ein Risiko nimmt. Und Zeit hat/in der Lage ist, nachzulegen. Und auf Stops verzichtet, aber das wär jetzt eine andere Diskussion. Danke für die ausführliche Analyse.
ulsi 28.03.19
also da tanzt man aktuell auf sehr dünnem Eis Kurs aktuell genau im Bereich der horizontalen Unterstützungszone von ca. 35,68/79. Wäre unschön, wenn man sich darunter nun auf SK etablieren würde und nicht vielleicht nur mal kurzes SL Fishing in dem Bereich stattfände. Aktuell geht ja das Q.1 19 dem [...]
crunch time 28.03.19
es geht immer noch günstiger warten wir auf die Mean Reversion. Auf dem Monatschart siehts etwas nach Boden aus - das ist aber nicht meine Handelstechnik.
ulsi 26.03.19
Seit mindestens dem 13.01.2017 ... … war der "berühmte Freitagnachmittagskäufer" nicht mehr da, um den fallenden Ikarus aufzufangen. Wann kommt er? Was sagt die Charttechnik dazu?
Chaecka 25.03.19

Alle Diskussionen zur König & Bauer-Aktie im Diskussionsforum


Bitte warten...