König & Bauer (WKN: 719350) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur König & Bauer-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur König & Bauer-Aktie im Forum
Poster Zeit
oh Mann, jetzt halten die 40 auch nicht Ich stell mich gedanklich mal schon auf 33-34 € ein. Wenn das so weitergeht, sehen wir die schon zu Weihnachten.-----------the harder we fight the higher the wall
Katjuscha 04.12.18
Obacht: Insiderkauf! https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-11/45249618-pta-dd-koenig-bauer-ag-mitteilung-ueber-eigengeschaefte-von-fuehrungskraeften-gem-art-19-mar-015.htm
Stock Farmer 12.11.18
Chart ...charttechnisch sieht es in der Tat äußerst hoffnungsvoll aus. Die wichtige und starke Ubterstützung bei 40 EUR hat sich 2 mal diese Woche als tragfähige Unterstützung erwiesen. Bewertungstechnisch brauchen wir bei eine EK-Quote von 43 % und weitgehender Nettoschuldenfreiheit sowie Gewinn u [...]
BrokerPK 11.11.18
chart mit erheblicher Stückzahl zum Schluss ein schöner grüner Hammer. Wenn es weiter hoch geht, zeichnet sich ein kleines W ab, was bei Überschreiben von 44/45 E bis 48 Euro gehen könnte. Hier scheint ein Aktionärswechsel von statten zu gehen.
11fred11 10.11.18
Hm, Heidelberger Druck, ist heute ordentlich gedrückt worden. Fast könnte man meinen: Soviel Druck muss sein.
Stock Farmer 08.11.18
dann sollte man sich einfach Puts auf den Dax und Dow kaufen. Was bringt es, hellseherisch die Zukunft der Volkswirtschaft kennen zu wollen? Dann müsste man in fast allen Threads sagen … wenn die Konjunktur sich abschwächt? Rezessionen vorauszusagen, ist immer schwer. Und wenn man daran wirklic [...]
Katjuscha 08.11.18
Wenn sich die Konjunktur abschwächen sollte, bekommt es die Druckindustrie ziemlich früh zu spüren. Aus defensiver Sicht für mich ein gewisses Branchen Risiko (ähnlich zur Chemischen Industrie).
Cosha 08.11.18
da geb ich dir ja recht Equinet ist nicht besser oder beachtenswerter als andere Analysten. Eher sind sie qualitativ schlechter einzuschätzen. Aber derzeit achtet man halt als Anleger eher auf die Analysten, die Risiken betonen. Egal welcher Analyst das ist. -----------the harder we fight the hig [...]
Katjuscha 08.11.18
Ich meine nur, warum sollte Equinet ein "besserer", "beachtenswerterer" Analyst sein als andere? Die drücken halt in der Regel vorzugsweise und das ist in der Tat grad' eher angesagt.
Stock Farmer 08.11.18
wieso kanns an Equinet nicht liegen? Immer genau in den Stunden nach deren Abstufung ging es mit dem Kurs massiv runter. Klar gibt es die anderen Analysten auch, die weit höhere Kursziele haben, aber die werden halt in diesen unsicheren Märkten nicht beachtet. Sieht man ja bei diversen anderen Ak [...]
Katjuscha 08.11.18

Alle Diskussionen zur König & Bauer-Aktie im Diskussionsforum

Bitte warten...