Sartorius (WKN: 716560) - Aktuelle Diskussionen im Forum

Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur Sartorius-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur Sartorius-Aktie im Forum
Poster Zeit
Sartorius Sartorius: Wieder eine der besten Aktien der Welt https://boerse.ard.de/aktien/aktie-des-tages/sartorius-wieder-eine-der-besten-aktien-der-welt100.html
neymar 03.08.18
Meine Entscheidung noch abzuwarten, war nicht so ganz schlecht! Die Abkühlung ist am Kommen! Hier ist noch viel Luft nach unten! Nur meine Meinung!
Ebi52 12.06.17
Risiko! Investitionen in die Zukunft ist ja schön und gut! Aber was passiert, wenn die Zinsen steigen und gleichzeitig die Konjunktur sich abkühlt!? Ich bin draußen, werde aber immer auf dem Sprung stehen!
Ebi52 06.06.17
Hmm hier stimmt was nicht
Flip81 24.04.17
gratuliere Ebi bin gespannt in welchem vermeintlichen tenbagger du nun investiert! Schätze viele, wie ich, möchten es dir nachtun...lass es uns bitte wissen!
marroni 18.07.16
Mir wird es jetzt unheimlich! Die Expansion macht mir Angst. Bevor die KE, die für mich unausweichlich ist kommt, bin ich erstmal nach so vielen Jahren raus! Jetzt warte ich erstmal den Riesenrucksetzer ab, bevor ich zurück komme !
Ebi52 16.07.16
Jetzt ist der Kurs wieder auf Kurs! Auf dem Weg zum Niveau vor dem Split! So kanns weitergehen?
Ebi52 02.07.16
Bei mir wars am Anfang Lokalpatriotismus! Dann lief der Kurs die letzten Jahre wie berühmte US Unternehmen ! Einer meiner Tenbagger! Man sollte auch mal Gewinn mitnehmen, aber wenn ich an den Baustellen in Göttingen vorbeifahre, komme ich wieder ins Grübeln!
Ebi52 07.04.16
Sartorius: Neues Kursziel nach den Eckdaten Sartorius: Neues Kursziel nach den Eckdaten | 4investorsDie Analysten von Oddo Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Sartorius. Das Kursziel wird von 120,00 Euro auf 125,00 Euro angehob...http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion [...]
youmake222 28.01.15
Hier steigen Fonds ein: Im Xetra stehen Kauforders mit 250 Stück zu 77,81 Euro und weitere 200 zu 77,00 Euro. Nur : Zu diesem Preis werden sie keine Stücke mehr bekommen, werden wohl ihre Kaufkurse ein paar Prozent nach oben schieben müssen, wenn sie den anfahrenden Zug nicht verpassen wollen. :-))
DoppelD 01.11.13

Alle Diskussionen zur Sartorius-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
2
20 Sartorius AG, 716560 KTM 950 03.08.18
3
0 charttechnisch daenholmer 22.01.07
0 Laborausrüster Sartorius erhöht Dividende EinsamerSamariter 28.02.06

Bitte warten...