RWE Vz (WKN: 703714) - Aktuelle Diskussionen im Forum


Machen Sie mit im Aktiencheck-Diskussionsforum zur RWE Vz-Aktie

Aktuelle Diskussionsbeiträge zur RWE Vz-Aktie im Forum
Poster Zeit
RWE Kohle-Papier treibt RWE-Kurs https://www.faz.net/aktuell/finanzen/finanzmarkt/kohle-papier-treibt-kurs-der-rwe-aktie-16003884.html
neymar 23.01.19
Gewinn für die Vorzüge So, der Tausch soll ja beschlossen werden... Siehe hier: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/tausch-34-zwangsweise-34-rwe-will-alle-vorzugsaktien-in-stammaktien-umwandeln-vorzugsaktien-zweistellig-im-plus-6936292 Stammaktien der RWE ist aktuelle etwas höher als V [...]
Finance123 08.01.19
Versorger Europa Ein Vergleich einer Basisdaten des europäischen Versorgersektor sollte das werden. Der Versuch ist angehängt denn tatsächlich sind die Bilanzen durch speziell die Aufspaltung des deutschen Versorgersektors sehr komplex geworden.Paar grundlegende Dinge kann man mitnehmen.Uniper hat d [...]
A28887004 01.08.18
Schlau nicht schlau, was auch immer Kann man als Außenstehender doch nie beurteilen. Auf lange Sicht sind auch Kursgewinne zu erwarten, wenn am Tag vor der hab eingestiegen ist.
garkln 10.05.18
stimmt leider so auch nicht aber egal......bzw. war es sicherlich nicht schlau am 24.04 noch zu kaufen das gilt aber auch für die ST
pacorubio 09.05.18
Dividende Jemand, der am 24.4., dem Tag der HV, zu cirka 19 Euro die Vorzüge im Glauben kaufte, die fette Dividende zu kassieren, hatte gar nichts von der fetten Dividende. Im Gegenteil, er hat einen deutlichen Verlust eingefahren.
fellloses.Papppferd. 09.05.18
So Und jetzt rechne mal nach
pacorubio 08.05.18
Stimmt nicht so Am 12.03 stand Rwe st bei 19,80 Und Rwe vz bei 15,90
pacorubio 08.05.18
Dividende Und was hat man dann von dieser tollen Dividende von 1,50 Euro, von der alle geschwärmt haben, wenn am Tag nach der Hauptversammlung der Kurs zunächst einmal um genau diesen Betrag fällt und in diesem Fall sogar noch deutlich weiter fällt? Nix hat man davon, im Gegenteil!
fellloses.Papppferd. 08.05.18
ich könnte mir vorstellen das die VZ vielleicht auf 15 fallen die ST werden aber noch mitgezogen nach unten möglicherweise 18,... ist aber nur meine pers.Vorstellung......
pacorubio 08.05.18

Alle Diskussionen zur RWE Vz-Aktie im Diskussionsforum
Bewert. Antwo. Betreff Poster Zeit
3
172 RWE Vz Finance123 23.01.19
2
0 Versorger Europa A28887004 01.08.18
1
0 Löschung himalaya11 24.05.17
3
13 RWE und Uniper RPM1974 13.12.16
3
10 Mal eine technische Frage zum Xetra Handel zapzarapp 07.02.13


Bitte warten...